Suche 2vs2 für spaß in der Arena

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Johann gestartet, 11 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Johann

-Johann User

Hi,

ich suche einen der mit mir 2vs2 macht.Bedingungen wären ein gutes schiff , viele hp's , oft online sein , immer so 1-2k schaden machen mit stein und es aus leidenschaft machen. Sachen wie Ts oder Skype müssen nicht vorhanden sein.Ich selber habe einen Eisernen Adler II + Design Glorreicher Adler + die 4 gegenstände von macht des sommers , habe 27.075 hp und mache mit stein min.800 schaden und max. 1600 schaden und bin auch oft online , ein Team wurde noch nicht gegründet bin also offen für vorschläge bei interesse bitte antworten ich freue mich schon darauf ;-).

2. -Johann

-Johann User

oki danke dir ^^

3. pasi0901

pasi0901 User

hallo komm ich könnte auch eins gründen hatte aber vorher kein Bock.
    zu mir: Ich habe alle Schiffe außer Blutmond mein bestes ist Weltenzerstörer mit ca. 47.000 hp
    also wenn du willst schreib einfach bin in der Gilde DKM weil sie alle nett sind.:):):):)

4. -Johann

-Johann User

ja ich hätte dich gerne und sorry das ich erst jetzt schreibe bin etwas im stress :( willste trotzdem noch?

soll dein nicht antworten ein nein sein?das wäre wirklich schade :(

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 August 2014
  5. pasi0901

pasi0901 User

ja können wir machen ich helfe mitelstarken immer aber wie soll es heißen und sorry das ich nicht geantwortet habe habe internet Probleme;):);)

6. -Johann

-Johann User

hmm wie wäre es wenn du mir deinen richtigen namen mal hier schreibst damit ich dich anflüstern kann dann könnten wir es eher besprechen wo sich keiner drüber lustig machen kann ^^

7. -Johann

-Johann User

kurze info mit richtigen namen meinte ich den spieler namen in pirate storm ich heisse im fprum ja auch anders als so im spiel

ich liebe rechtschreibfehler meinte forum

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014
  8. -Johann

-Johann User

ach das dauert ewig wir müssen mal ne feste zeit ausmachen wo wir miteinander schreiben

9. pasi0901

pasi0901 User

[DKM]Krieger2.0
    heiße ich.:)

10. -Johann

-Johann User

sorry wir wurden vom internet abgeschnitten im wahrsten sinne des wortes

gut jetzt müssen wir eine zeit festlegen wo wir klar und deutlich sagen "DANN UND DANN FLÜSTERN" (das großschreiben soll den ernst zeigen ;-)) sagen wir 1 September 17:30Uhr?

11. -Johann

-Johann User

toll meine smilys werden entgesichtet -.-' naja soll mir recht sein :-D

12. hi Johana ich hab eine arena taem schon gegr+den und bis spwas ab 17 uhr on uind haben schon 13 siege gemacht wir brauche nur pr tag 5 siese dann können wir es schafen den galdie zu erschpilen west du wilst könntest du in meine taem kommen und schon hute los legen :)

13. -Johann

-Johann User

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

außerdem heiße ich johann :mad:

gut ich habe meine rechtschreibfehler App im hirn aktiviert und habs gecheckt aber ich möchte ja auch gerne nen wz haben ^^

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 August 2014