Bug Status BUG Behebung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BugattiVeyron16.4 gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ans PS - Team,

    könntet ihr mal einen aktuellen Status in Sachen BUG Behebung vorlegen, der Post von Viper ist nun über einen Monat her, das einzige was sich getan hat, Viper hat 6 Tage nach dem Post das Wort "Hochdruck" aus dem Post entfernt, das ist bislang alles. Kann doch nicht so schwer sein im Datenbankserver die Struktur so abzuändern, das mehrere gleiche Verbesserungen (Galionsfiguren, Decks, Ruder, ....) auf dem selben LoadOut nicht möglich sind.


    [​IMG]
     
  2. 23leon1

    23leon1 User

    siehste doch dass das schwer is :D
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. Mercator56

    Mercator56 User

    Wenn Big Point die Kritik nicht gefällt werden die Beiträge einfach gelöscht. Auch eine Art mit berechtigter Kritik umzugehen. Das ganze Schlachtfeld gerät damit zu einer einzigen Farce.

    Und Big Point klatscht in die Hände statt dem Einhalt zu gebieten.

    Für mich war es nun endgültig Tschüss
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. Servus Piraten!

    :DEvt. sollten alle mal 4 Wochen Pause machen..
    mich würde echt Interresieren was, oder ob dann was Passieren würde:D?

    Also ich könnte mir recht gut vorstellen, dass bei der Suche nach einem evt. neuen Game in den 4 Wochen Pause bestimmt
    der eine oder die andere Spieler oder Spielerin , die Meinung über die Firma (BP)evt. noch mal so wie ihr z.Z. denkt
    sich noch mal durch den Kopf gehen lässt. Wie z.Z. selber erlebt!

    Denkt mal darüber nach...!:)

    Vielleicht kommt dann mal einer von den Spielebetreibern oder Produzenten mal so zufällig auf die tolle Idee sich mal wieder um Pirate Storm zu kümmern. Denke das ihr mich versteht, wie ich das so meine.

    Grüße von super Snaky50;);)

    ps. Wie war noch der alte Spruch?

    Lieber gut gefeuert und echten Spaß im Game( da es echt Tolle gibt), als zu lange in der Ws. und nur endteuscht oder geschockt über das Ergebniss;);).

    ps2.

    Schade das es den Schinken mit der Arena gibt.. und leider so manche ihre Ziele und Wünsche haben was auch nachvollziehbar ist, aber ne kleine pause, das echt alle mal wie oben geschrieben mal ne Pause machen.. würde
    so manches Wunder nachsich ziehen.. denke ich.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    versteh ich das jetzt richtig dass du ernsthaft glaubst dass wenn man 4 Wochen Pause macht man dann der Auffassung sein könnte das BP doch nicht so ein schlechter Spielebetreiber ist? das ist jetzt hoffentlich nur ein schlechter Scherz von dir oder? :confused::confused:
     
  6. Therapeut

    Therapeut User

    Gruß Pirat Snaky50

    Wir hatten bzw.einige Piraten/innen schon verschiedenes versucht.
    Sollte der Betreiber keinen Gewinn aus diesem Spiel erwirtschaften...
    Stellt dieser das ein.
    Oder wie jetzt einfach laufen lassen.Mit sehr wenig Aufwand

    Was ich nicht verstehe auf der einen Sichtweise ist...
    -Pirate Storm macht aktuell große Werbung !!!!
    -Lassen aber das Game dahin plätschern ???

    vielleicht letztes Aufbäumen??

    Wir werden das nie erklärt bekommen.
    Ich für meinen Teil spiele ab und zu und das mit Spaß--mein Spaß--

    Doch finde ich deine Idee nicht schlecht.

    Bis das Ende ist
    Piratengruß
     
  7. Ahoi Therapeut, grüße dich.

    Ich habe deine Antwort aufmärksam gelesen,
    und wollte dich fragen wo hast du die Pirate Storm Werbung gelesen oder gesehen?

    Da ich selber recht lange keine mehr gelesen oder im Tv gesehen habe?
    Es kann auch an den Tv.Sendern so liegen die bei mir so Täglich laufen.

    Es freut mich sehr endlich mal wieder das Wort Spaß zu lesen, mal wieder im Positiven Sinn.

    Ob es gleich so hart kommen würde, dass der Spielebetreiber gleich das Game einstellen würde?
    Wenn wie geschrieben, alle mal ein kleines (Denkzettel-Päusschen ) einlegen würden?

    Grüße von Snaky50:)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. Ahoi Frohesfest.. in der Ruhe liegt die Kraft!

    Bitte lese dir den Satz noch mal ganz langsamm durch und dann könntest du ihn etwas besser verstehen.


    Danke!!:)

    Letzten Endes ist es immer Geschmacksache was man vom Game erwartet oder vom Spielebetreiber.

    Da ich bei der Idee mit der kleinen Pause, davon ausgehe, dass es keiner so leicht schafft , mal 4 Wochen auf ein online Game zu verzichten. Und die Spieler dann einfach mal was neues suchen ( Game) um die Lust nach Action zu stillen.
    Könnte es Passieren, dass man dabei auch eines der zahlreichen Games von BP erwischt.

    Ich hoffe, das ich dir Helfen konnte.

    Snaky50 Gruß:)
     
  9. Dieser Thread sollte kein Diskussionsthread werden, sondern nur dazu dienen, dass das PS-Team sich mal zu dem aktuellen Stand der BUG Behebung äußert mehr nicht, darum bitte das spamen einstellen, danke.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    möchte mich gern, bevor hier noch weitere nicht zum Thema gehörende Diskussionen entstehen, zum Thema kurz äußern. Leider habe ich noch keine neuen Infos, werde Euch umgehend informieren, sobald sich was Neues ergibt. Vielen Dank.

    *closed
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.