statement

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -hippocampus- gestartet, 23 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herzlichen dank an PSA, U-M und FME.
    fuer mich ist das spiel schon seit laengerem eingeschlafen und ich schaue nur ab und an nach der flaute in den segeln. zur zeit faehrt meine partnerin als DUNKELBUNT_! auf den meeren. auch von ihr danke an die netten leute der FME, ++.

BP
    - juengst zusammengetragene fehler:
    -nach dem neustart um 05:00 bzw. F5; kein chat, item-leiste vereinzelt, fehlende PVP abzeichen, performance (stehende NPC, ruckelnde fortbewegung des schiffes)
    -schlachtfeld-performance (...), anzeige nach beendigung verwirrend

- nach 2monaten keine antwort des support auf meine anfrage bezueglich der
    -buthu-schatzkiste III "piratenzehnkampf" obwohl schon einmal ueber 100"freunde" gelistet waren
    -pentar-schatzkiste I "blub!" nur mal so nebenbei aufgefallen, ahabs, schaluppen werden nicht gezaehlt

-fragen: besteht diese welt hier nur aus den westlichen terretorien? avatara sollten eine erweiterung erhalten (buff)? vereinfachte komunikation mit spielern ueber IGM? level +50?

LG -hippocampus- / DUNKELBUNT_!

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. noze

noze User

Finde die meisten Dinge gerechtfertigt aber ich denke mehr Level wäre keine gute Idee weil die kleineren dann noch langsamer hoch kommen. Ich denke bei der Gilde müsste was geändert werden:)

LG Noze

3. Mikey0505

Mikey0505 User

Moin Hippo ;)
    Schade das uns wieder einer verlässt :( Wünsche dir trotzdem alles gute für dein reales Leben, vllt sieht man sich ja nochmal wieder. :rolleyes::D

Lg Mikey0505 und der PSA

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.