Statement zum Wüstensturm Event

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 14 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,
    die Enttäuschung von gestern tut uns wirklich sehr leid. Das Wüstensturm-Event ist bis auf weiteres abgesagt. Wir werden aber daran arbeiten, diese Mechanik in der Zukunft wieder in das Spiel zu integrieren.

    Was aber sehr wichtig ist: eigentlich war das Event nur eine kleine Einleitung in ein viel größeres neues Feature, an dem wir schon seit Monaten arbeiten. Es wird eine völlig neue Mechanik sein, die wir ins Spiel bringen werden, doch hat es viel Zeit und Ressourcen beansprucht, dieses neue Feature zu entwickeln. Dabei haben wir wohl zu viel auf einmal versucht und so war Wüstensturm-Event leider fehlerhaft. Statt nun zu viel Zeit in die Behebung dieser Fehler zu investieren, werden wir uns nun zuerst auf die Fertigstellung des neuen Features konzentrieren. Wir sind nämlich schon sehr gespannt darauf, Euch dieses Feature zu präsentieren.

    Ab heute werden wir anfangen, in kleinen Schritten mehr und mehr über dieses neue Feature zu verraten. Es dauert noch ein bisschen, bis es im Spiel sein wird, aber wir hoffen, Ihr habt schon einmal Vorfreude mit den Teasern.
    Wir entschuldigen uns wirklich zutiefst bei Euch für die gestrigen Unannehmlichkeiten, doch glauben wir fest daran, dass Euch das neue Feature gefallen wird.

    Und hier sind die ersten drei Hinweise….



    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.