Standbilder in Hülle und Fülle

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von FireFistAce gestartet, 1 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,

    ist euch doch sicher auch aufgefallen, dass heute deutlich mehr Standbilder sind als zuvor...
    Eine bitte die schon von allen Seiten kam und leider noch immer nicht behoben wurde ist das sowas nicht mehr vorkommt..

    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass man sich weniger neues ausdenkt, sondern vorerst zumindest sich darauf konzentriert das vorhandene zu optimieren...

    Bei mir läuft das Spiel normalerweise flüssig, aber heute ist es echt nicht auszuhalten...
    Mitten im Arenamatch mindestens 3 Sekunden auf der Stelle stehen, keine Gewissheit haben ob man schießt oder nicht und keinen Blick auf die Aktionen des Gegners zu haben...

    Bitte tut da mal etwas...