Srsly BA

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Forums-Guru gestartet, 27 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. abfall

    abfall User


    Das hier oben ist zitieren, fängt vorne mit "Zitat von.." an.
    Für die "Übersichtlichkeit" bei ellenlangen Texten färbte ich lange die Zitate um, was (auch nur ein teil davon) als "Plakatieren" von euch bewertet wurde.
    Jetzt eigentlich seit längerem halt mit den drei Punkten (... Beispiel...) vor und hinter den für meine Antwort für mich "wichtigen Teil".


    Der bei Beitrag #12 von mir eingestellte Text ist KEIN Zitat, bewusst und willentlich kein Zitat !!

    Mir ging es genau um die Sachlichkeit
    ob so eine Aussage besser ankommt
    und zwar eben genau so eine Antwort und nicht deine Antwort !!

    Klar, dass wird jetzt als Provokation empfunden und still und leise ins Archiv verschoben.
     
  2. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... nach wie vor stellt sich mir die Frage : wo derjenige bleibt, der den Post erstellt hat ??

    ... auch sehe ich hier keine weiteren sachdienliche Hinweise oder themenrelevante Kommentare. Das Thema schweift deutlich vom ursprünglichen Thema ab.