spinatmuskel braucht mehr muskeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ducky1234567 gestartet, 16 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi ich bin spinatmuskel fhre die Dhuka und habe 18.000 k trefferpunte bitte gebt mir tips wie ich am besten stärker werde danke :)

Ich brauche tipps wie ich meine trefferpunkte erhöhe und wie ich mehr schaden mache danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 August 2014
  2. mehr schaden ganz einfach warte auf die Schlachtfelder da gibts manchmal decks die raufhauen aber nicht auf dhuka kauf dir erstmal n eventschiff oder erspiel dir gladi dann warte auf verbesserungen erstma schädelzeugs rauf dann und warten wenn nichts neues kommt nächstes jahr sommerset und adlerset rauf und sturmschott am geburtstagsevent (warte wenn du nicht gladi machst auf winter und geh in ne gute gilde für die frostbrand ps deck kostet für frostbrand 80k dias halber preis 40k oder dur wartest bis zum osterevent und holst dir das drachenschiff das beste eventschiff momentan von kanonen und harpunen nach der frostbrand) und was schaden angeht noch bessere kanonen zu den decks

MFG

Zuletzt bearbeitet: 16 September 2014
    Gehirnsuppe gefällt dies.