Spielernamen im kleinsten Scroll ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ratschbumm gestartet, 3 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ratschbumm

ratschbumm User

hey

wenn ich im mittleren scroll fahre (der kleinste bei dem mir spielernamen, gilde etc noch angezeigt werden), ist meine kanonenreichweite grösser als meine sichtweite;
    beim kleinerscrollen wird mir dann ausreichend umfeld angezeigt - dafür keine info's mehr zu den schiffen;
    das ein-/ ausschalten via N-taste geht dann auch nicht,

WENN es möglich ist auch auf kleingescrollter map die schiffsinfos anzeigen zu lassen wüsst ich gern wie ?

FALLS das mit dem spiel im jetzigen zustand nicht geht bitte ich darum das problem weiterzuleiten zwecks behebung / änderung, die daten zu den schiffen sind ja hinterlegt, es sollte also nur geringer aufwand sein diese für ALLE scroll-modi verfügbar zu machen.

danke, rb

2. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

dies ist soweit wie ich weiß nur mit dem Internet Explorer 9 möglich, dass du in der kleinsten Scrollgröße auch die Namen siehst.

3. ratschbumm

ratschbumm User

@ IceQ: hab grad das game mal mit dem explorer getestet, funktioniert auch nicht; kann auch nicht nachvollziehn wie das browserabhängig sein sollte;
    vermute eher dass es an den einstellungen von PS selbst liegt...

4. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

doch mit allen Browser und Versionen geht dies nicht wie schon geschrieben nur mit dem IE und das auch nur in der 9er Version, so war es zumindestens bis vor kurzem.

5. abfall

abfall User

Also IE9 oder IE6 ist bis jetzt der einzige Browser wo das funzt,
    allerdings schmiert das game dann beim Öffnen der Werkstatt komplett ab...

...die Anzeige der namen hat was mit der Lesbarkeit zu tun
    (zu viele Detailinfos werden von den modernen Browsern unterdrückt,
    mit maxthon siehst Du den Unterschied im Skript)

6. ratschbumm

ratschbumm User

danke abfall,
    das ist mal ne antwort unter der ich mir was vorstellen kann;
    schade dasses so is, naja...
    wenns keine andern infos hierzu gibt kann der thread gern geschlossen werden,
    danke
    rb

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.