Spielerbild Auswahl

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von VIP gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIP

    VIP User

    Schade dass ich deine Gedanken nicht lesen kann / konnte.
    Ich glaube jetzt auch nicht, dass BP an den Eigenschaften etwas ändern werden.
    Finde es aber Klasse, dass sie sich bemüht haben uns zu erklären für was was steht und das dies Level anhängig ist.

    Vielleicht gibt es ja in Zukunft paar Neuerungen mit denen man sich anfreunden kann.
     
    abfall gefällt dies.
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi vip,

    laut meines in Erfahrung gebrachten Wissensstands, sind keine besonderen Vorteile bekannt, außer die Vorteile der Levelabhängigkeit, eines neuen Spielers, der sich durchs Leveln alle Spielerbilder freispielen und erwerben kann. Frage aber gerne nochmal bei der Technik nach, ob ich weiteres in Erfahrung bringen kann. ;)

    LG Viper
     
  3. VIP

    VIP User

    Hi Viper!

    Dankeschön!
    Falls du keine Rückmeldung bzgl. des Themas bekommst, kanns du den Thread gerne schließen.
    lg
     
  4. Firmatik

    Firmatik User

    Zugegeben meins wurde auch gelöscht. Damals hatten wir immer einen Satz der auf großes Interesse sehr viel zu nagen gibt .

    Sieht wohl wiedermal so aus als wurde ein kommentar gebigpointet :D
     
    JackSparrow725 und abfall gefällt dies.
  5. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi,

    leider konnte ich bisher nichts Neues in Erfahrung bringen, vllt. ist zukünftig hierzu noch was geplant.:)

    Schließe dann hier mal wieder ab. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.