Spieldauer XP Doppler Briefe

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wirbelwind70 gestartet, 6 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal eine kleine Anregung kann man die Spieldauer eines XP Doppler Brief nicht von derzeit 6 Stunden auf zb. 1 Stunde ändern und dafür 6 Briefe bekommen. Wer hat schon Zeit 6 Stunden Durch zu Spielen. ich nicht ich habe auch einen Beruf und muss Arbeiten.

Wirbelwind70

2. normalerweise kannst du den XP Doppler Brief beim nächsten Log-in fortsetzen,ist bei den Gildenbriefen zumindest so.Also z.B du loggst dich heute aus und hast schon 15 minuten vom Gildenbrief verbraucht,morgen loggst du dich wieder ein und kannst die letzten 15 minuten Gildenxp ballern

3. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

Dies geht bei dem Doppel XP Brief nicht, da dieser in Echtzeit läuft und die Gildenbriefe in Spielzeit.

4. ah jetzt bin ich auch schlauer,hatte den XP Doppler Brief erst 1mal und das ist schon Ewigkeiten her