Spiel wird nicht mehr geladen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Trottellumme gestartet, 14 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

Ich habe ein großes Problem denn ich komme auf einmal nicht mehr ins Spiel rein. Es wird zwar geladen und auch die Werbung wird manchmal abgespielt doch dann wiederholt sich immer wieder der Ladevorgang hab schon alles upgedatet und alles mögliche entleert egal bei welchem Browser - es funzt einfach nicht mehr. Ich bin für jegliche Hilfe sehr dankbar...

MFG der Saufbursche

P.s. Schöne Grüße an die Gilde

2. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Welches Betriebssystem verwendest du ?

3. Hallo Charlie ich habe ein altes MacBook mit dem Mac OS X Version 10.6.8 wäre ja echt saudoof wenn der Rechner nun für dieses Spiel nicht mehr ausreicht...

4. Charlie

Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

Frage doch mal beim Support nach - ob diese Version noch mit dem aktuellen Stand des Spieles kompatibel ist.
    Der Support kann dir diese Frage besser beantworten und auch prüfen lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.