Spiel baut sich kaum bzw. garnicht auf.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naja sagen wir es so,

    Vorhin hat auf einmal alles gelaggt, NPCs die verschwinden, Spieler die einen versenken ohne gesehen zu werden und mal abgesehen davon wie sich das schiff fortbewegt.

    Mich stört das eigentlich nur keicht, bin sowieso die meiste Zeit im Hafen und dem Chat, aber wnen das nicht nur bei mir so ist stört das bestimmt die anderen User

    Und ja ich habe CC cleaner benutzt, alle aktualisiert und auch das internet neu verbunden ;)
     
  2. IceQ ich hab hier ne 6000 Leitung muss die aber mit 100 Anderen Leuten teilen wenn ich meinen eigenen Router hätte also die 6000Für mich allein habe sollte das Spiel eigentlich funktionieren oder?
     
  3. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    es geht nicht um die Leistung der Leitung, sondern um die Ports, die freigegeben sein müssen. Wenn du deinen eigenen Router hast konfigurierst du diesen ja für dich selber.
     
  4. asdi70

    asdi70 User

    Ich habe übrigens selbiges Problem wie der Threadersteller, habe chaches geleert, Systemwiderherstellung gemacht anderen Browser nix hilft, ist zur Zeit Glücksache hier...

    Also würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2014
  5. abfall

    abfall User


    Nun ja, da Du nicht schreibst welchen Browser Du normalerweise benützen tust, ist helfen eine reine Glückssache.


    Flashplayer ?
    aktuellste version ? upgedatet ?


    ccleaner schon laufen gelassen ?


    und schon mit den Einstellung InGame herumgespielt (oben rechts Optionen / Sytemeinstellungen / Grafik ) ?
     
  6. Rurberg17

    Rurberg17 User

    Ich komme auch seit drei Tagen nicht mehr zum Spielen .Ich Log mich ein und drücke dann auf spielen dann erscheint das Fenster Pirate Storm wird geladen und ganz unten steht immer

    *EDIT by IceQ* Link rausgenommen

    Melde ich mich mit einem neuen Spielernamen an komme ich rein.
    Wer kann mir helfen??
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2014
  7. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Browsercache geleert, Cookies gelöscht? Du könntest auch mal den CC Cleaner über dein System laufen lassen um den Flashplayercache zu leeren.
     
  8. Rurberg17

    Rurberg17 User

    Habe wohl den Fehler gefunden.Es liegt am Internet Explorer.Wenn Ich mich über Google Chrom ins Spiel anmelde komme ich rein und wenn ich dann noch den Loginbonus abhole
    dann klapt es auch wieder mit dem Internet Explorer.
     
  9. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    na das ist doch erfreulich, vielleicht musst du den Internet Explorer einfach nur updaten.
     
  10. abfall

    abfall User


    eher den Flashplayer für IE ;)
     
  11. Also ich habe mich heut ins Spiel eingeloggt, war 5 Minuten auf der Karte und das reichte mir schon ...

    Standbilder... massenhaft

    und das in unterschiedlichsten Abständen und Dauer

    Naja da bleib ich lieber im Chat :cool::rolleyes:
     
  12. asdi70

    asdi70 User

    also bei mir scheint es im moment so zu klappen: wenn Nadine (Support) in meinen account geht kommt Sie rein, danach klappt es bei mir auch dumm nur das Nadine morgens um 6 noch nicht da ist :-(
     
  13. abfall

    abfall User


    Mal eine Frage:

    Loggst Du dich normal aus ?

    also mit Klick oben rechts und den 30 Sekunden die das Spiel runterfährt
    oder kappst Du die Internetverbindung ?
     
  14. asdi70

    asdi70 User

    @abfall: Mein Telefonanbieter kappt meist mich :-( aber die Baustelle ist grad in Arbeit...
    Meinst Du damit hat das was zu tun? Wenn ich mich sonst nicht Ordnungsgemäß ausgeloggt habe war es kein Problem wieder reinzukommen. Und eigentlich komme ich auch sonst nach dem kappen wieder ins Spiel halt nur das erste einloggen am Tag ist das Problem.
     
  15. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Benutzt Du den IE8? Da gibt es aktuell Probleme, mit dem wird die Werbung nicht geladen, die einige hin und wieder sehen. Versuch mal einen anderen Browser.
     
  16. Hallo,

    bei mir (mit Internet Explorer) wird die Werbung zwar geladen und abgespielt, aber danach startet nicht automatisch das Spiel, sondern erst über den Umweg mit F5. Andere Browser zeigen dieses Verhalten nicht.

    Weiterhin gibts seit kurzem ein Problem mit dem Tombola-Hinweis auf dem Haptbildschirm, der sich hin und wieder auftut. Klickt man dort auf "Jetzt spielen", passiert nichts. Erst, wenn man auf "Spielen" geklickt hat, startet das Spiel bzw. erst die Werbung... Dies betrifft mehrere Browser.

    LG
     
  17. asdi70

    asdi70 User

    Also anderen Browser hatte ich auch probiert = Fehlanzeige
     
  18. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Welchen Browser und welche Version hast du denn versucht?
     
  19. asdi70

    asdi70 User

    @IceQ: Mit Opera, GoogleChrome und MozillaFirefox.
     
  20. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    mit Firefox und Chrome in der neusten Version sollte dies auch funktionieren. Es gibt die Probleme momentan leider nur mit dem Internet Explorer.

    Da du ja aber auch im Kontakt mit dem Support stehst, wird man alles Weitere dort mit dir klären.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.