Spiel baut sich kaum bzw. garnicht auf.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _Čǿāѕ╬ģųąŗđ_ gestartet, 16 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend zusammen.
    Ich habe das Problem das ich nicht ins Game komme aus welchen gründen auch immer.
    Den Browserverlauf habe ich komplett gelöscht(Cookies,Cache) aber alles was ich sehe ist das Steuerrad. Und andere Browser habe ich ebenfalls probiert.
    Meine Internetverbindung ist zwar nicht die beste aber im Browser baut sich alles andere auf.
     
  2. Das spiel laggt seit ein paar minuten auch fürchterlich,
     
  3. ich komme seid 5 tagen nicht rein :)
     
  4. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    hast du auch mal den Cache vom Flashplayer geleert?
     
  5. Ich ja ...

    (Hast du meine "Anmerkung" gelesen ?
    war mir wichtig das das gesagt wird)
     
  6. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    ich meinte jetzt den Threadersteller, da er ja gar nicht ins Spiel kommt.
     
  7. wo mach ich denn das? :)
     
  8. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

  9. IceQ ahm ich hab auf alle Websites löschen geklickt aber da passiert leider nix.hab auf bestätigen geklickt fenster war sofort verschwunden und passier ist nichts
     
  10. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    da passiert auch nicht großartig was. Ich habe mich aber eben mal mit der Technik kurzgeschlossen. Du warst doch eben grad noch im Spiel!?
     
  11. ähm ne ich komme nicht rein
     
  12. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    dann solltest du mal schauen, ob du irgendwas verstellt hast oder ob irgendwas geblockt wird durch irgendwelche Updates etc. Anderfalls kannst du noch versuchen, deinen PC zurückzusetzen bis zu dem Zeitpunkt als es noch ging.
     
  13. ne ich Bin in einem Anderen Bundesland das Internet ist ganz anders hier wie vorher.Das ist bei mir so:Steuerrad dreht sich grüner balken kommt und dann gehts weiter als ob ein Serverneustart ist.
     
  14. So ähnlich kommt das bei mir auch ab und zu vor, ich gehe dann immer so vor wie IceQ das beschrieben hat und verbinde das Internet neu.

    kannst das ja eventuell mal versuchen
     
  15. Nein das ist nicht ganz so einfach Es gibt nur 1 Router mit dem Hier 7 Häuser mit Internet versorgt werden ich habe kein eigenen(noch nicht)
     
  16. So wie du das beschreibst spielst du über Laptop oder ?

    Dann kannst du ja mal versuchen mit den Fn Tasten das internet auf deinem gerät zu de-und dann wieder zu reaktivieren.
     
  17. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Dann werden sicherlich die Ports am Router nicht freigegeben sein, dann fängt es immer wieder neu an zu laden.
     
  18. Nein ich Spiele mit Pc und mit Kabel.

    Und was bewirken diese Ports?
     
  19. Ok... warten wir ab was Iceq meint

    äääh was mich auf die Frage bringt : Iceq weißt du zufällig wieso der Server wieder rumspinnt ? (laggs)
     
  20. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    die erlauben dir das Spiel zu spielen.

    Bei mir spinnt nix, läuft normal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.