Spät aber dennoch rechtzeitig

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schweinchen gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hätte es fast vergessen. ^^

Ich beglückwünsche auf diesem alle unerschrockenen Gladiatoren die sich wieder heiße Gefechte in der Arena geliefert haben.

Viele von euch mussten sich geschlagen geben, doch gab es keine Verlierer.

Ich beglückwünsche alle kleinen Spieler die sich in dieser Saison das "Gladiator" erspielt haben.
    Ihr seit nun Besitzer eines der mächtigsten Schiffe im Spiel.
    Auch gilt mein Glückwunsch an die Leute die siegreich und mit einem neuen schicken Deck das Schlachtfeld verlassen haben.

Zu guter Letzt wird es wieder einmal Zeit die derzeitige Elite zu nennen und besondere Glückwünsche zu überbringen.

Im 1vs1 hat sich ***Black*Reaper*** gegen seien Widersacher behauptet und ist somit stolzer Besitzer einer dieser Legenden.

Das 2vs2 wurde von [GTX]HappyHippo und *ᴷᴵᴿᴷ* dominiert.

Die Abteilung 3vs3 konnten sich die Piraten Nordwind., Mr.Wuschel, ♐Frohesfest♐, Gossip-Factory und ~BellaStar~ unter den Nagel reißen.

Ihr seit die amtieren Champions, doch habt acht schon bald müsst ihr wieder zu den Waffen greifen um euren Titel zu verteidigen.

Ich wünsche allen Spielern noch eine erholsame Arenapause. Man schießt sich nächste Saison.

MfG

Schweinchen

2. Wie toll wenn man sich selbst beglückwünschen kann.

3. *Edit* Traurig wirklich traurig habt ihr den überhaupt noch bock am game?
    ich meine die ganse zeit dreht es sich um die Arena macht doch eure Gilde auf lvl 50 oder euch und man kann ja am tag die täglichen quests machen aber den anderen den wz klauen wirklich?

*Edit* Gildenkürzel entfernt.Captn.Snake

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Februar 2014
  4. Hallo ich merke das du noch nicht lange im Spiel sein kannst. Aus dem einfachen Grund das so ein Post jedes Saisonende von mir kommt. Würdest du gewinnen wärst du im nächsten auch namentlich dabei ;).

Oder andersrum wie würdest du dich fühlen wenn sich jemand die Arbeit macht dich zu beglückwünschen und andere lästern darunter über dich ab?

Zumal dieser Post ja nicht nur an die Wz Gewinner gerichtet ist sondern an alle Arenaspieler.

Also überdenke deinen Kommentar doch noch einmal. :)

Das gleich gilt für den Kollegen unten drunter.
    Schreib doch mit richtigen Namen wenn du Leute anprangerst :(.

Ich wünsche allen Müden Kriegern noch ruhig 1 1/4 Stunden bis wieder zu den Waffen gerufen wird.

MfG

Schweinchen

~°°°вἷʛ_ḋ°°°~ gefällt dies.
  5. Einen herzlichen Glückwunsch an alle neuen WZ-Gewinner sowie auch allen Wiederholungstätern. Glückwunsch auch allen anderen die ihre gesetzten Ziele erreicht haben.

*°*guerra**pirata*°*

6. Frohesfest

Frohesfest User

Merci für die Glückwünsche Schweinchen :)
    auf in die neue Saison :)

7. GW auch von mir, viel Glück in dieser Saison ;)