Sonderzeichen in Namen?

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von HägarDerSchreckliche gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diese Sonderzeichen, die viele im Namen führen, sollten m.E. eingeschränkt werden.
    Man kann diese Spieler nicht anschreiben, es ist ja noch nicht einmal möglich, aus Gildenbeschreibungen den Namen des Gründers oder des Gildenleiters zu kopieren - manchmal ist es so kaum möglich, eine Gilde anzuschreiben ...

Alternativ wäre es sonst vielleicht möglich, in das Gildenprofil einen Button "Nachricht an die Gildenleitung" einzufügen ...

2. Das mit den Sonderzeichen ist in der tat so eine Sache

Ein weiteres Problem ist auf der Karte anzutreffen, nämlich in der Situation das man den Namen des potentiellen Gegners nicht enziffern kann

(nur wenn man versenkt wurde und dann mal im Log nachschaut )

3. abfall

abfall User

wegen dem werden die Sonderzeichen ja genutzt :cool:

4. Bei mir sind es auch noch nicht mal Sonderzeichen im eigentlichen Sinne sondern die Schriftart:

und das:

Und ich denke nicht das man dies irgentwie eingrenzen könnte (angesehen von der darstellung auf der Karte)

Übrigens die Idee mit dem Button find ich prima ;)

5. abfall

abfall User

Das ist halt so, weil dein PC die verwendete Schriftart oder die verwendeten Sonderzeichen
    nicht hat, besser gesagt sie aus leeten Felder bestehen...

6. Mikey0505

Mikey0505 User

ob nun sonderzeichen oder nicht dadurch das es bp zugelassen hat das de hier die namen wechseln kannst wie de lustig bist weißte am nächsten tag eh nicht mehr wer wer ist o_O