Sommerevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frohesfest gestartet, 1 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wo soll man da jetzt anfangen...

    Die Schlachtfelder laufen soweit ganz gut,aber danach ohje... Die Anzeigen sind immernoch komplett fehlerbehaftet.

    -Man scrollt runter und der Balken steht aber scrollen kann man trotzdem.

    -Im eigenen Team werden einem Teammitglieder aus vorherigen Spielen angezeigt aber teilweise auch die eigenen.

    -Sowohl im Gegner als auch im eigenen Team kommt es bei den Anzeigen vor das Mitglieder fehlen.

    -In der Tabelle fehlen abundzu Teile der Tabelle.

    -Sobald man irgendwas an der Anzeige macht wird der Chatverlauf komplett gelöscht,sowohl der Global Chat als auch die Flüster.

    -Wenn man den Chat größer machen möchte über das "Dreieck" dann zieht es den Ganzen Chat nach oben.

    -Sobald man im Hafen ist wird der komplette Bildschirm "neblig".

    -Teilweise kommt es vor das die Leiste für die Items und die der Befehle hinter dem Hafen Fenster teilweise verschwinden.

    - Die Schlachtfeldrangliste wurde auch nicht zurückgesetzt.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Hatte nach dem Schlachtfeld verlassen:

    -Keine Munianzeige mehr Items alles ausgeblendet.. musste Relog machen nervt einfach nur noch...
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. noze

    noze User

    Das geht den meisten so mir auch das nervt voll es ist doch nicht so schwer das zu beheben
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nachtrag:[​IMG] nach einem Schlachtfeld
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  5. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    also das hatte ich gestern auch :(
     
  6. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Macht bitte einen Serverneustart und nehmt die Bugs aus dem SF raus. Alle Spieler bekamen gerade keine Anzeige zum sf - nicht einmal Warteschlange.
    Bitte arbeitet daran! Am besten so schnell es geht! Danke im Vorraus
    MFG
    ***BugsBunny***
     
    .-Gorgon-. und noze gefällt dies.
  7. noze

    noze User

    2x jetzt
     
  8. Von was träumt ihr? Am Wochenende wird hier nicht mehr gearbeitet! Man habe das Gefühl, es ist Game Over!
     
    abfall, .-Gorgon-. und noze gefällt dies.
  9. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Es gab auch schon Samstags Serverneustarts - das ist Quatsch was du sagst. Sonntags machen die sowas nicht. Aber Samstags arbeitet auch bigpoint wenn es ein größeres Problem gibt...
     
  10. Such mir mal den letzten Samstag´s Server Neustart raus, bitte.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo,

    Ein Serverneustart hilft da nicht. Ich habe es mit verschiedenen Browsern ausprobiert. Die Schlachtfeld Anzeige funktioniert bei meinem Chrome Browser und dem aktuellen Firefoxbrowser einwandfrei. Ich empfehle ausdrücklich nicht den Edge Browser zu benutzen da er nicht voll komptibel zu Piratestorm ist.

    Bitte also einen Browserwechsel vornehmen. Danke.

    MfG.
    ~Apollo~
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. Frohesfest

    Frohesfest User

    Mahlzeit,

    Ein Neustart hilft da eh nicht solange am Spiel-Code nichts umgebaut wurde, da kann sich nach dem Neustart nichts verändern und wenn doch wüsste ich nicht wie das funktionieren soll ;).

    Techniker können übrigens auch von Zuhause aus arbeiten wenn es denn nötig ist, das "nötig" möchte ich jetzt aber nicht unbedingt betonen ;)

    @Apollo

    Ich benutze hauptsächlich Opera weil mein Rechner mit dem am besten "kooperiert" Google Chrome schießt mir den ganzen Pc ab.
    Es kann außerdem auch vorkommen dass nicht alle Spieler davon betroffen sind was nicht heißen muss dass es kein Programmier-technischer Fehler ist, was in der Vergangenheit bereits das ein oder andere mal passiert ist.
     
    abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Würde empfehlen mal die Installation gründlich zu untersuchen bzw neu zu machen wenn der Chrome Browser den PC zum Absturz bringt.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Frohesfest

    Frohesfest User

    danke dir für den Hinweis, ich möchte noch hinzufügen das ich ein paar leute kenne(Privat) bei denen Chrome wirklich furchtbar läuft aber Opera umso besser, ich kann dir aber nicht wirklich sagen ob es da irgendeinen Zusammenhang gibt :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Chrom und Mozilla laufen bei mir perfekt, mag aber auch an den installierten Plugins bei Dir und auch anderer Software liegen. Wenn es furchtbar läuft, Abstürze gibt etc., ist auch oft Malware dafür verantwortlich.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  16. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das kann warscheinlich auch mit dem Betriebssystem zusammenhängen,so genau weis ich das jetzt ehrlich gesagt nicht weil ich wiegesagt hauptsächlich Opera nutze und ganz selten den Internet Explorer dann aber nicht zum spielen.

    Mein Rechner hat auch kein Viren Befall oder ähnliches.
    Ich denke man sollte das mit den Schlachtfeldanzeigen weiter verfolgen und dann ggfs. hier rein posten deswegen wäre es ganz gut das Thema hier nicht abzuschließen.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  17. Frohesfest

    Frohesfest User

    [​IMG]
    Auch wenn bei der Anzeige HP fehlen, mein schiff war voll und ich habe von den NPCs die ich nach dem SF geschossen habe kein Gold bekommen...

    [​IMG]
    :(
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  18. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Das Problem haben viele, welche sich so bemerkbar machen:

    - Chat fällt aus
    - die kleine Karte unten rechts bewegt sich nicht mehr, obwohl sich das Schiff bewegt, Weltkarte etc. lässt sich auch nicht öffnen
    - Arena, Händler etc. hängt sich auf
    - Buffs welche im SF erhältlich sind hat man später auf der normalen Karte (z.B. Der Grüne HP Buff mit 15.000 mehr Leben von der Spinnenbucht)
    - NPC´s bringen kein Gold mehr

    Mit diesem Problemen ist man gezwungen bei jedem oder jedem zweiten Schlachtfeld das Spiel neu zu laden.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  19. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ja das ist leiderso aber im Moment kann man da offenbar nichts gegen tun, und das wird sicherlich nicht am Browser alleine liegen.
     
    abfall gefällt dies.
  20. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Die Probleme liegen an keinem Browser sondern an den Servern. Die Server sind wie Maschinen, wenn sich keiner drum kümmert werden es mit dem Alter der Server auch mehr Fehler die sich einschleichen. Bei den aktuellen Bugs handelt es sich ja eher um kleine aber halt viele. Diese kleinen Bugs müssen eigentlich regelmäßig behoben werden was ja leider nicht mehr richtig gemacht wird.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.