Sommerevent 2015 = Start?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von VIP gestartet, 2 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VIP

VIP User

Hat von den Admin irgendjemand eine Ahnung wann der Start des Sommereventes anfängt?
    Ich müsste nämlich meinen Urlaub planen und bin da leider nicht so flexibel wie andere Arbeitsgruppen.

Wäre auf jeden Fall super wenn es vorab Infos geben könnte.

2. *Circe*

*Circe* User

Ahoi Pirat,

leider können wir dir keinen genauen Termin sagen. Es wird rechtzeitig im Forum bekannt gegeben,also einfach öfters mal ins Forum schauen .

LG Circe

3. abfall

abfall User

eventuell kommt hier früher eine Info:
    http://de.bigpoint.com/piratestorm/news/

4. Ende Mai oder Anfang Juni denke ich mal so wie letztes Jahr.

5. also letzte jahr wars mitte mai da nächste woche SF ist nehme ich an das 2-4 wochen danach das event starten könnte hoffe ich persönlich auch da ich vor saisonstart ausgebaut sein will das arenadeck leichter wird

6. VIP

VIP User

Okay super danke!
    Ich weiß nur, dass es normalerweise immer 1 Woche davor bekannt gegeben wird. Ist leider bisschen kurzfristig für mich

7. 1 woche wenn du glück hast wirds 2 tage vorher bekannt gegeben :D

8. Also schießt noch fleißig Gold denn die 6 wochen oder wie viele das sind werden teuer :D

9. kommt drauf an was du willst münzen=teuer schädel und punkte= 1 schuss abstauben

10. *Circe*

*Circe* User

An dieser Stelle schliess ich hier mal ab,da keiner ein genaues Datum nennen kann.

LG Circe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.