[SOB] sucht für Folterdeck

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SF-Ruheständler gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nabend,


    die Einmanngilde SOB sucht andere Einzelkämpfer die sich das Folterdeck erspielen möchten.
    Alleine schaffe ich die Invasionsinsel nicht vor Ablauf der Zeit.
    Darum suche ich nun ein paar Piraten die mit mir zusammen die nötigen 40.000 Invasionpunkte erspielen möchten um das Folterdeck zu kaufen.
    Danach geht wieder jeder seiner Wege. Es gibt kein ts.

    Interesse? Dann einfach bewerben.

    Es grüßt,
    FetterFisch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.