Vorschlag so manches

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von DwhitebeardG gestartet, 15 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 1. vlt mal sonntags zwischen 12-15 uhr eine pve zone einrichten = gut zum farmen (kein spieler kann andere spieler anschießen (nur zum duell fordern)
    2. _ 2 neue karten wo eine fungiert wie eine massen arena und die andere wie eine massen pve karte
    3. ein paar neue schiffe wären schon nett .. das es dan am ende um die 50-100 schiffe giebt (sie können teilweiße gleichstark sein ) .. nur das es auf den karten nicht mehr so lw aussieht mit den ganzen ahabs,gladis,frostis etc. ..
    4. einen 30 tägigen login bonus wo jeder tag aus einem freidreh wie bei einem gewinnrad funktioniert und es zusätzlich nach 5.10.15.20.25 tagen 5k stahlmuni giebt und am 30 tag so etwas wie 5 luna+2,5k dias oder sowas
    5.premium für dias freischalten das man für 25k dias bronze,100k silber, und für 250k gold bekommt
    6.jedem spieler anzeigen wehn er versenkt hat..
    7.im global real namen verwenden dürfen .. ist leichter und durch vornamen werden KEINE PERSÖNLICHEN daten freigegeben ich bin übrigens der Daniel
    8.ändert auf jeden fall die sf so das spieler von 0-1k schaden in eins kommen von 1-2,2-3,3-4 usw. weil die kleineren spieler so gut wie garrnichts mehr machen können ich selbst habe schwierigkeiten in den sf wegen manchen spielern die "voll ausgebaut" sind und nur die schädel haben wollen .. es ist unmöglich sich orden freizuspielen und und und .. da kommt es einem so vor als wen bp die kleinen spieler leicht egal sind ..
    9. items wie die normalen platten,lichter,treibladungen und kristalle für gold anbieten..

hätte noch n paar sachen aber will erstma gucken was zu diesen gesagt wird .. wens ok is und ihr euch mehr vorschläge wünscht gerne .. / Viel spaß beim spiel :)

2. jedermich

jedermich User

1.) Zum Thema Farmen gibt es bereits eine Reihe von Vorschlägen, tw. mit umfangreicher Diskussion. Nur auf billig findet keinen Zuspruch.
    2.) Für neue Karten gibt es massenhaft bessere Vorschläge, für heftiges PvP auch.
    3.) Für neue Schiffe gibt es einige detaillierte Vorschläge, die u.a. auch dem oft geäußerten Wunsch nach Adaptierbarkeit der Schiffe entsprechen. Vor neuen Grafiken hab ich etwas Bauchweh. Die meisten Schiffe sind zwar recht ansehlich, aber bei bei den Neuerungen gibt es unsägliches wie z.B. den roten Staubwedel, den weißen Autobus und die violetten Hustenbonbons - da seh ich lieber haufenweise Ahabs......
    4.) In dem Punkt halte sogar ich zu BP: Gratis gibts genug, braucht keiner.
    5.) Dias sind die monetäre Spielwährung und sollten somit klar und übersichtlich bleiben. Eine Bonus für den Erwerb von mehr Dias gibt es außerdem bereits (sh. Preisstaffel).
    6.) Diese Anzeige gibt es bereits für diejenigen, die das Monatspaket etc. nützten.
    7.) Was ändert das?
    8.) Eine Änderung der Schlachtfeldwertung auf spieldienliche Aktionen wurde bereits mehrfach gefordert.
    9.) Man kann genug Dias farmen, außerdem hab wohl nicht nur ich nach fleißigem Farmen mehr von diesen Items als ich je brauchen werde (ganz ohne Dias), da gibts genug in den Kisten. Unterstütz lieber die Forderung, dass die Weltmehrversicherung frei erwerbbar oder zumindest fair erringbar sein soll.

Es ist - ehrlich! - wirklich toll, dass sich wieder einmal jemand Gedanken zum Spiel macht!
    Herzlichen Dank!
    Aber es ist auch hilfreich, vorher das Forum zu durchforsten. Ich weiß, dass das mühsam ist, aber es bewahrt vor Geschichten mit langem Bart, hilft aber vielleicht, neue Ideen oder echte Verbesserungen zu finden.

DwhitebeardG gefällt dies.