so ja nun nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Johann gestartet, 10 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Johann

-Johann User

Captn.Snake dir ist durchaus klar das ich immer wiederworte geben werde das mit dem 2vs2,3vs3 zwischen mir und schlauer120700 war vielleicht wirklich fertig aber ich wie immer mit dir noch nicht(frag nicht warum ich den mist hierdrunter schreibe mir viel nichts besseres ein wodrunter ich es schreiben sollte)also punkt 1.er liest die pn nicht,punkt 2.er kam nicht in den gruppenchat und punkt 3.wenn du bei irgentetwas was schreiben solltest wo ich mitdrinhänge sage ich immer noch meine meinung und ich werde es immer wieder tun egal wie oft du was beendest(diese nachricht kannst du nach einer sorgfältigen antwort auf das obere schließen)viel spaß;-):-D

Warnungs Tipp:damit diese nachricht nicht für mich zu einem verhängnis wird bitte ich dich diese nachricht nicht als zeichen der provokation anzusehen sondern als kritik für deine arbeit(hier im forum darf man ja kritisieren)

2. abfall

abfall User

ein kleiner Tipp

eigenes Forum zur Kommunikation Arena aufmachen

"Werbung" / Info für / über das Forum natürlich hier unter Arena Teamsuche...

3. -Closed-

ps.Danke abfall ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.