SNS sucht piraten und piratin

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Blutdrachen- gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir suchen aktive Spieler und Spielerin
    Die SNS ist eine Freundliche Gilde und ist auf lvl 17 sind aber momentan an wieder aufbau ich bin noch voll und ganz mit den putzten der Qautiere beschäftigt und die türme und monster müssen noch gewartet werden:)
    was wir suchen:

lvl ist egal ausfürliche beratung wird gemacht, alter mindestens 14 jahre.

ts ist bei der RUN mit auf dem ts server und sanfte gewönnung an ts kenn es ja auch wo ich angefangen hab und auf einmal war ts da.:D
    die daten sind auch im profil auf zu finden

Wir sind keine Blubber Gilde, für kisten schiessen geht zur zeit erst ab Jarlsheim da ich bereits zu groß bin.

einzige pflicht gildenbrief machen wenn keine grossen da sind reichen 50 Gildenbriefe 2 mal die woche, wenn genügend da sind finden auch regelmässige plünderparty statt;)

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2014
  2. Aarrl

Aarrl User

Ein weiteres altes Kürzel, das sich (hoffentlich) mit neuem Leben füllt. Viel Erfolg!

3. danke dir und viel spass noch im spiel:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.