SNS hat heut geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Blutdrachen- gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SNS ist 2 jahre alt am 3.9.2012 geboren und grüsst alle freunde, ehmalige spieler und alle piraten und piratinen, und wünscht weiter hin gute fahrt und ein handbreit wasser unterm kiel:):cool:
    und wir halten durch trotzwidrigkeiten SNS for Ever
    Liebe grüsse -Getsusakura-(-Saphirblutdrachen-);)

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2014
  2. jessasna

jessasna User

Na denn, alles Gute!

3. Aarrl

Aarrl User

Happy Birthday! Erinnere mich noch an die SNS mit -bigP- damals... freut mich immer wieder, alte Gilden wieder aufleben zu sehen. :)

4. danke und ich bin fleissig dabei weiter zu machen ;).

5. Alles gute zum Geburtstag SNS schön euch wieder zu sehen. Viel erfolg bei allem was ihr vorhabt.;)

6. *MeatLoaf*

*MeatLoaf* User

Auch von mir, im Namen der BWB , die herzlichsten Glünckwünsche zum Jubiläum und für die Zukunft immer die berühmte handbreit Wasser unter dem Kiel.

*MeatLoaf*OH

7. danke und euch auch eine handbreit wasser unter dem kiel :)

8. ... und nur Gildenlevel18 ?! ... da ist ja in 2 Jahren nicht viel passiert

9. deswegen ja trotz aller widrigkeiten :p ich gebe nicht auf

10. rb30

rb30 User

Auch die F-M wünscht der SNS alles erdenklich Gute zum 2-jährigen.

Gildenlevel hin oder her, Spass ist mit keinem Level aufzuwiegen.

Viel Spass weiterhin und spielt einfach euer Spiel weiter.

rb30

11. alles gute zum 2-jährigen wünscht euch die GAB,also bleibt weiterhin bestehen und habt viel Spaß auf den Meeren

12. danke und viel spass auf den meeren und eine handbreit wasser unter dem kiel
    :)