Bug Smart-Werbe-Film gibt nie eine Belohnung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 17 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Ich habe für den Smart-Film seit Wochen keine Belohnung bekommen. Er läuft immer, aber es gibt nie was. Egal ob man wartet oder ihn gleich wiederschaut. Die anderen Filme funktionieren alle bei mir.

    Es ist nervig, weil man dann immer darauf warten muss das der Smart-Film mal nicht kommt.
     
  2. Aarrl

    Aarrl User

    Habe das bei uns in der Gilde auch schon vermehrt gehört. Abgesehen davon, dass jeder, der sich die Filme anschaut, in meinen Augen selbst Schuld ist, sollte das mal behoben werden :rolleyes:
     
  3. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

  4. wussel

    wussel User

    Hallo Viper,
    Jetzt habe ich Probleme mit "The Chant" von Samsung. Der Film lädt einfach nicht. Brisant wird es dadurch, dass er der einzige Film ist der mir seit über 24h angeboten wird. Gestern früh morgens konnte ich noch 2 Filme schauen. Wenn es heute so weiter geht kann ich heute gar keinen Film kucken. Der Viewer von "The Chant" (mit grünem Pfeil und grünem weiter) war bisher immer sehr gut gewesen.

    Soll man dafür wirklich Supporttickets schreiben?
    Ich denke wichtig ist doch, dass es nicht um Einzelschicksale geht sondern um die Bestätigung ob es ein echtes Problem ist. Den Support sehe ich eher bei individuellen Themen gefragt.

    Ich geb zu ich bin notorischer Kinofan. Ohne meine 5 Filme fehlt mir was (ca.450 dias).
     
  5. Jeder Click auf dem Buton Film abspielen bringt bares Geld für Bigpoint. Schaut ihr Filme die keine Belohnung für uns abwerfen dann sollte man genau anders handeln. Keine Filme mehr anschauen somit keine Belohnung für uns und keine Werbeeinahmen für Bigpoint. Die lächerlichen 450 Dias kann man schneller auf Karte farmen und bekommt noch Tauchgänge um im Spiel voranzukommen.
     
  6. wussel

    wussel User

    Jup, ich kann den Film immer noch nicht sehen und bekomme keinen anderen. Am Anfang sind die Dias vom Kino schon nett. Ich denke nur man sollte immer die Belohnung bekommen. BP könnte ja BP Werbung einspielen, wenn sie keinen zahlenden Kunden haben. Sollte nicht so schwer sein.
     
  7. wussel

    wussel User

    Kino seit über 36 Stunden kaputt wegen "the chant". Ich denke das war es dann wohl erstmal mit Kino.
     
  8. Komander1

    Komander1 User

    Ja habe heute den Smartfilm auch schon 3 mal gesehen (kann das grinsende Gesicht von denen auch nicht mehr sehen) weil kein anderer angeboten wurde und man ja die Hoffnung hat das es irgend wann mal was für den Film gibt aber auser der Hoffnung gab es nichts mann sollte den nun endlich mal entfernen den der nervt schon .
     
  9. Ich finde den Thread hier sehr interessant. Spiele nach gut einem Jahr Pause mal wieder ein Mittelalter Browsergame.
    Dort gibt es seit gut 6 Monaten jetzt auch eine Werbevideo Funktion. Man kann dort bis zu 9x am Tag einen Video anschauen
    und erhält dafür Vergünstigungen die normalerweise Echtgeld kosten. Fazit nach 10 Tagen:

    90 von 90 Videos liefen
    Mußte nicht einmal auf einen solch ebenso grandiosen als auch einfallsreichen "Trick":D wie
    Cache leeren,Browser aktualisieren etc. zurück greifen
    Kein Ruckeln oder Haken
    100% HD Qualität
    KEIN Video dauert länger als 30 Sekunden

    Technisch gesehen scheint so etwas also durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen;)
     
    Aarrl und abfall gefällt dies.
  10. Pupsmotte

    Pupsmotte User

    Der neue Vorspann (der mit dem innovativen lila Kreis):D ist ja sehr beeindruckend:rolleyes:
    Noch schöner wäre es wenn die Videos auch mal funktionieren würden:p
     

  11. Ist doch ein Blödsinn, warum soll man, wenn man eh im Spiel ist, diese ca 450 Dias am Tag nicht zusätzlich zum Farmen, etc mitnehmen? Und ist ja auch logisch, dass durch die Klicks BP auch irgendwo eine Vergünstigung bekommt oder etwas abgeworfen wird - und dafür bekommst Du halt Deine 450 Dias im Gegenzug. Win-Win nennt man das. Man kann Sachen auch sinnfrei schlecht reden, manche Leute wohnen echt auf dem Mond oder sogar noch hintendran :cool: ....

    Nichts desto trotz hat auch mich das tägliche SMART-Problem gestört. Auch ich war einer derer, bei dem das SMART Video praktisch nie zum Erfolg geführt hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2016
  12. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Ach die Smart-Videos. Also aus Sicht der Spieler ist das natürlich eine Klasse Sache wenn es funktionieren würde. Und auch der Spielebetreiber hat dadurch Vergünstigungen etc. und hat dadurch seine Vorteile Im Grunde bankst du die 450 Dias die du täglich mit den Videos machst nicht sondern das tut jemand anderes für dich ;) letzten Endes profitiert der Betreiber davon.
     
  13. Der Betreiber profitiert immer von irgendetwas - muss, ja, sonst hätte er das Spiel wohl nicht aufgesetzt und live gesetzt ;) .
    Aber ich nehme gerne "Umsonst-Dias" mit, sind immerhin etwa 165.000 Dias, die ich umsonst bekomme pro Jahr ohne dass ich banken muss. Wenn sich das nicht rechnet für ein paar Klicks wenn man eh im Spiel ist ;););) ...
     
  14. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...wie bereits mehrfach erwähnt, falls Probleme bei bestimmten Werbefilme auftreten, einfach in solchen Fällen mal den Support anschreiben, so dass sich BP direkt an die Werbepartner wenden kann um das Problem zu lösen. Siehe hierzu auch die FAQ

    ...closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.