Sinnlose Harpunenaufwertung?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flüstertütü gestartet, 18 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich hab folgendes entdeckt:

Ich würde gern die Harpunenwerfer Klasse 4 Level 2 aufwerten.

Laut Aufwertungsbaum bekomme ich aber zu 50 % eine Repetierschleuder mit folgenden Werten:

Also vor der Aufwertung mache ich ( Level usw. eingerechnet ) mit der Harpune Klasse 4 Level 2 einen Schaden von 59 und nach der Aufwertung zur Repetierschleuder einen Schaden von 57,4.
    Immerhin eine Differenz / Verschlechterung von 1,6 Schadenspunkten.

Wieso also um alles in der Welt soll ich 7 Bleibarren und 245.000 Gold investieren um am Ende mit 50 % einen schwächere Harpunenwerfer zu haben?

Wäre nett wenn mir der Support das mal erklären könnte.

Ist das ein Bug oder so gewollt und man hofft Leute ohne Zahlenverständnis fallen drauf rein?

2. Wamblee

Wamblee User

Warum man das macht : Zu 50% bekommt man am Ende auch einen besseren harpunenwerfer heraus . Für diejenigen die genug Klasser 4 haben , lohnt es sich irgendwann . Die Repetierschleudern lassen sich zudem auch nochmal zu den Ballisten aufwerten , die nochmal ein ganzes Stück besser sind . Alles in allem ist es jedoch Recht teuer , aber besser als ca. 50k für 5 Ballisten hinzuschmeißen und mehrere Stunden zu bieten ;)

3. Hm, ich muss mir das nochmal überlegen, man braucht ja dann auch Kupfer und so.

4. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

danke Wamblee für die Erklärung, hat der Threadersteller sonst noch Fragen?

5. Nö, alle Fragen geklärt.

Vielen Dank nochmals an Wamblee.

:)

6. IceQ

IceQ Team Leader Team Pirate Storm

ok dann geh ich mal den Schlüssel suchen :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.