Sever zusammen legen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von walter1234567890 gestartet, 24 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich würde eine fach mal die sever zusammen legen alle duesche sever zusammen legen und so kann ja wider meher spiler kommmen und so würde ich mal froschlagen

2. Hm, Du bist für die Zusammenlegung aller deutschen Server?
    Verwundert mich etwas denn aufgrund Deines Beitrages gehe ich mal davon aus das Du davon nicht viel haben wirst. :D

So, aber nun zum eigentlichen:
    Die Zusammenlegung wurde die letzten Jahre immer wieder mal gewünscht, das lässt sich aber nicht so leicht realisieren und würde auch keinen wirklichen Nutzen bringen.

3. Firmatik

Firmatik User

Die haben schonmal in anderen Spielen die Server zusammengelegt. Ja, es gibt mehr Spieler wär ja auch schon aber wenn die Server so laufen. .....................

jedermich gefällt dies.
  4. Vieleicht wäre es besser sich gedanken zu machen wie das Spiel wieder interessanter wird. Denn wenn nicht immer mehr Spieler abwandern oder aufhören würden, gäbe es immer noch genug Spieler auf allen Servern. Die neuen wurden ja geöffnet weil die bestehenden zu voll waren. Im Moment würden leider auch halbsoviele Server reichen.