Serverzusammenlegung Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Glück~ gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Serverzusammenlegung für mehr und neue Spieler - ja oder nein?

  1. Ja, ich stimme für eine Serverzusammenlegung!

    82,0%
  2. Nein, ich stimme gegen eine Serverzusammenlegung!

    18,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frohesfest

    Frohesfest User

    Ich geh mal davon aus dass dir die Moderatoren dazu nichts sagen werden weil dass hier der komplett falsche Ort ist und es von den Mitarbeitern des PS-Teams "behandelt" wird.Die Moderatoren leiten dass im Endeffekt nur weiter und aus Datenschutzgründen wird dir das keiner sagen.
     
    Bloodimary und .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. Bloodimary

    Bloodimary User

    Hätte mich auch gewundert!:D
    Mir ist es auch egal wer der Spieler ist, mich würde nur interessieren ob BP gegen solche Spieler NOCH etwas unternimmt? Oder ob es ihnen mittlerweile egal ist.


    PS:Bin immer noch gegen eine Zusammenlegung ;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. noze

    noze User

    Ich bin Grundsätzlich dafür, weil dadurch viele Spieler sich neu kennen lernen würden und auch mal die PvP und Arena anders ausgehen würde:)gibt noch viel mehr positives aber mal davon abgesehen würde es viele Probleme bei den Gilden geben weil es gleichnamige Gilden auf den Servern gibt...

    MFG Noze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.