Serverzusammenlegung Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ~Glück~ gestartet, 3 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Serverzusammenlegung für mehr und neue Spieler - ja oder nein?

  1. Ja, ich stimme für eine Serverzusammenlegung!

    82,0%
  2. Nein, ich stimme gegen eine Serverzusammenlegung!

    18,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Da immer wieder vorgeschlagen wird die Server zusammen zu legen, starte ich an dieser Stelle mal eine Umfrage. Stimmt alle ab!


    Falls man dagegen stimmt, wäre es schön zu wissen warum. :)

    Vielen Dank an alle die mitmachen!

    MFG
    ***BugsBunny***
     
  2. meine stimme haste^^
     
    .-Gorgon-. und ~Glück~ gefällt dies.
  3. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Wäre schön, wenn auch alle Spieler die hier rein schauen abstimmen. Nicht nur lesen. :)
     
  4. zaenchen

    zaenchen User

    wäre dabei und dann noch ahab abschaffen und es läuft eh wieder
     
  5. abschaffen ist immer schwierig aber eine umstrukturierung wäre bestimmt möglich
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. gutefahrt

    gutefahrt User

    bin auch für mehr Spieler und die neuen PvP regeln sollten auch noch mal überarbeitet werden.
     
    .-Gorgon-. und ~Glück~ gefällt dies.
  7. Ja da wäre ich total für,
    es würde mehr aktivität auf karten bringen und vor allem würden einige Gilden sich umschauen..
    ich weiß wie z.b. die Spanier drauf sind ^^
    Und mal ehrlich Leute, DANN HABEN WIR WAS ZU TUN ^^
    Aber davon abgesehen, wäre das Verhalten im Chat anders, viele Umstellung...
    Aber auch mehr mehr Arbeit für die CM `S
    Aber ich wäre sowas von dafür.....:)
    Gruß
     
  8. RhinoZeros

    RhinoZeros User

    Mehr aktive Leute wäre ja schon mal ein Anfang^^
    Also dafür...
     
    DerSchöneJohnny, .-Gorgon-. und ~Glück~ gefällt dies.
  9. Bin total dagegen. Bei der Kultur im Kommunikationsbereich blamiert man sich ja überall.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  10. die chats sind separat wie auf den eu-servern da blamierste dich nicht
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  11. Man kann es auch anders sagen, Der DE1 Server wird geschlossen Eure Accounts werden "kopiert" und beispielsweise auf den Europa1 Server eingefügt in der Spracheinstellung die ihr auswählt.

    Ganz einfach ;)
     
    Hellsbell und .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. Na super. Du willst sagen der Server DE1 lohnt nicht. Daher werden unsere Accounts und das Spiel auf einen anderen Server kopiert. Das hat mit 'Zusammenlegung' im Spieltechnischen gar nix zu tun. Das wäre eine technische Umorganisation, die BP sowieso jederzeit durchführen kann. Auch ohne Zustimmung der Spieler.
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. Also ich weiss nicht, ob die Zuführung der Accounts in andere Piratestorm-Systeme ohne weiteres möglich ist. Wie sieht es dann mit den Gilden aus? Bleiben die erhalten? Haben die die gleichen Gilden-XP? Wärst Du begeistert, wenn Dein System mit neuen Spielern 'geflutet' wird? Und dann noch getrennte Chats? Da sind aber noch viele Fragen offen. Trotzdem eine nette Idee.
     
    Akademikz und .-Gorgon-. gefällt dies.
  14. Ob der DE1 und der Europa 1 nun "zusammengeführt" werden oder alle Accounts von DE1 Auf den Europa1 kopiert werden ist egal es kommt am ende das gleiche bei raus.
    Davon abgesehen wollte ich es nur etwas anders schreiben das man es auch so versteht
     
    Hellsbell und .-Gorgon-. gefällt dies.
  15. Was auch noch funktionieren würde ist, beispielsweise: Im Forum kommt eine Ankündigung von BP der DE1 wird geschlossen und alle Spieler sollen Accounts auf anderen Servern erstellen und bekommen dort alles dass drauf was sie zuletzt auf ihren Accounts am DE1 Server hatten. Nimmt warscheinlich viel Zeit in Anspruch aber ist technisch einfacher
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  16. Ich denke, ich bleibe erst mal hier...
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  17. Das alte PVP System zurück und das licht aus dem Spiel. Dann habt auch wieder Spaß und die kleinen Spieler auch eine Chance.
    Denkt mal darüber nach.
     
    RhinoZeros und .-Gorgon-. gefällt dies.
  18. .-Gorgon-.

    .-Gorgon-. User

    wäre dabei :D
     
    Hellsbell und ~Glück~ gefällt dies.
  19. ~Glück~

    ~Glück~ User

    Dadurch werden aber nicht mehr Spieler spielen. Bei dem alten PvP System haben doch auch schon etliche Spieler aufgehört und es wurden immer weniger. Meiner Meinung nach liegt es nicht am PvP-System.
     
    .-Gorgon-. und Mishmesha gefällt dies.
  20. Mishmesha

    Mishmesha User

    hmmm nachdem meine Post hier gelöscht wurde... ändere ich natürlich meine Meinung in: Jawoll Serverzusammenlegung ist fantastisch und wird das Spiel weiter bringen. Alle sind supertolle Genies und leisten atemberaubende Arbeit. Die von den Usern auch in Zukunft mit der von euch gewünschten Aktivität und Geld belohnt werden.
     
    abfall, sumosumocobra und .-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.