Vorschlag Serverzusammenlegung doch machbar!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 19 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ahoi Christel..

    Ich komme gleich zum punkt, wenn du willst.

    Was sind unsere Probleme auf das Game bezogen?
    Na was meinst du??

    Also:

    Ich denke:
    1. Die Gildeninseln sollten mal wieder einen neuen oder alten schliff bekommen, wenn ich an die Parley regelungen so denke.. ich fande das die schon mal besser waren, oder ob du da schon im Game so warst?

    2.Zum Thema Frischer Wind.. gibt es auch ne tolle idee gerade für die Sf. Wochen und evtl. sogar Arena;).

    3. Für das kann ich und meine PS. freunde am allerwenigsten?
    Na was meinste.. klaro das PVP System,,denke mal recht gut nach ..danke.

    Mir fehlt es wenn ich ehrlich bin und vielen anderrn Spielern auch.

    Und und und??

    Die frage ist, was können wir machen?

    Mfg...

    Forum Snaky50
    (der Gute)

    (C.Piraten Club)

    ps. Ich denke , weiter spielen :p.
     
  2. Firmatik

    Firmatik User

    So ich bring diesen Schrecklichen Gedanken mal so tief unterwasser wie eure Schiffe.
    Angenommen die Server werden zusammengelegt, WIE kommst du darauf das Bugs verschwinden?
    und ausgenommen davon, woher willst du wissen das ein Server Ausreicht? Durch die ganzen bots sind wahrscheinlich mehr schiffe unterwegs als du denkst. Mal anders erklärt, allein durch die bots gibt es MASSIV serverprobleme, und jetzt willste die Araber mit ihren 700 Ping auf eu Server lassen? ja gg
    Bigpoint müsste jeden beknackten account und das sind viele rüberziehen auf die neuen server. Ein server ist nicht einfach ne platte diede ins laufwerk schiebst und jut ist. es hat eine menge mit Netzcode zutun und dieses spiel muss eben flüssig laufen, stellda ma vor der typ vor dir verschwindet aufeinmal im 3v3 und rotzt dich weg, dann jaulense alle im forum rum. UND WEHHHHHE da kommtn englischsprachiger um die ecke. dann knallts bei den deutschen.
     
    grauscher11 gefällt dies.
  3. Ok. w.B. beim Thema.

    Aber keine angst, denke das wir auch spielen können..

    Mutig klasse:)

    Mfg.

    Snaky50

    (der Schöne)

    (C.Piraten Club)

    ps. Ich denke das noch keine Serverzusammenlegung in sicht ist oder Angekündigt.. deshalb
    ist auch nur alles Theorie .

    ps1. Ich denke das es dann erst richtig Rund geht..und man die fast müden Piraten wieder auf
    PS.lust bekommt.Wenn dem so ist!

    ps2. wie geschrieben endlich wieder beim Thema... danke:)!
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Da scheint wohl jemand Hoffnungshausen verlassen zu haben und geht langsam den Weg entlang Richtung: SO ISSES!
    Was in diesem Thema herrscht ist:

    -Theorie
    -Optimismus
    -Ideenreichtum
    -Realismus
    -Optimismus der teilweise totaler Schwachsinn ist.

    Dieses ganze Thema ist von den oben erwähnten Dingen geprägt, und ist ja auch erstmal schön und gut. Das könnten aber auch 20 Komponenten sein die da oben stehen, im Endeffekt würde dass gleiche raus kommen wie bisher nämlich unterm Strich: NÜSCHT.

    Nur weil in einem anderen BP Spiel eine solche Umsetzung passiert ist, heißt das hier überhaupt nichts da dass eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Große Konzerne haben in der Regel kleinere Firmen die unabhängig von einander agieren und nur in Ausnahmefällen an gemeinsamen Projekten arbeiten aber zum gleichen Konzern gehören.

    Die DB z.B hat: "Schenker" und "Netze"

    BP hat: "Seafight" und "Pirate Storm"

    beide gehören zum gleichen Konzern haben aber miteinander überhaupt nichts zu schaffen. Und deswegen heißen die Zusammenlegungen in den anderen Spielen überhaupt nichts.

    Was ich der ganzen Geschichte hier entnehme ist folgendes: Der Optimismus und die Freude wird geweckt ohne dass dabei etwas rum kommt.
     
  5. christel64

    christel64 User

    Freude und Optimismus--ich wüßte nicht warum-
    Wir haben heute den 04.06 und immer noch kein Sommer-Event- traurig traurig.
    56 Tage waren da mal Spaß und Fun--und jetzt warten auf Sommer-Event und dann warten um ins Match zu kommen.
    Das ist leider die Realität
     
  6. Komisch das kommt mir gerade recht bekannt vor.. dein Text.

    Aber ok..evtl. sollten sich die Spieler mal etwas absprechen wann wir oder ihr so on seid..evtl.
    Kann man die Ws. die so kommen wird wie immer etwas abkürzen..
    Nur eine Idee??

    Mfg, Snaky50

    (derSchöne)

    (C.Piraten Club)

    ps. Das ist nur eine spontane Idee, ist mir klar das die Arbeitzzeiten vieler Gamer recht
    unterschiedlich sind...aber zu viel WS. macht die Spiellust platt, oder verleiten zur Unzufriedenheit.