Server Wechsel

Discussion in 'Update- und Ideensammlung' started by =PRO=~Aress~, Jan 22, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Hi ich hätt mal ein vor schlag dass man die server wechseln kan mit seinen schiffen und ganzen andresen sachen (also sprich account) es geht warscheinlich nicht nur mir so aber wen mal auf global 1 spielst dan fühlt man sich da sehr schnell allein als deutschsprachiger und da ist mir was eingefallen BP könnte doch so eine Account Transraktion machen oder Serverwechsel damit BP auch da nich leer aus geht könn sie dafür 5-10 euro verlangen für eine 1 Transraktion was ich für akzeptabel finde

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ likes this.
  2. Ob man dafür wirklich echtes Geld verlangen sollte bleibt fraglich,

ansonsten wäre das bestimmt eine gute idee.

Allerdings sollte man nur 1-3 mal wechseln können

3. ich hab mehrere jahre wow gezogt die verlangen noch mehr für ein server wechsel also sind da dan 5-10 nich viel

4. ich würde da auch zu Stimmen, das man mal wo anders gegen wen anders spielen kann, bin ich dafür

5. Versetzen wir uns in eine Situation :

Spieler: (sagen wir 12 Jahre alt, kein eigenes Einkommen, geht noch zur Schule)

Wie soll Spieler dann den Serverwechsel bezahlen wenn er zu anfang den Falschen server genommen hat, nun allerdings level 50er hat und diesen nicht löschen will ?

Versuch du mal sowas deinen Erziehungsberechtigten zu erklären,
    die zeigen dir n'en Vogel :rolleyes::cool:

EDIT: Augrund der tatsache das es wohl zu missverständnissen kommt möchte ich nocheinmal darauf hinweisen das das Level und das Alter des Oben genannten Users nur als Beispiel fungieren !

Last edited: Feb 6, 2014
  6. Deathpoint

Deathpoint User

Serverwechsel !

Gute Idee, bin ganz klar dafür ...10€ wäre angemessen und finanzierbar für viele.

7. Hallo
    Ich bin zwar recht glücklich auf dem EU 2 obwohl es hier auch nur noch 2 - 3 deutsche gibt aber die Idee find ich echt gut!!
    Man könnte die ganze Sache ja auch mit einer Wechselsperre von 3 - 6 Monaten ein bisschen einschränken.
    Ob man dafür bezahlen muss? Weiß nicht ob BP das nötig hat ;)

8. Wenn es einen Serverwechsel geben sollte, dann auch nur einen pro Account.
    Sonst könnt man sich ja sein voll ausgebautes Schiff mal eben auf nen schwachen Server packen, Weltenzerstörer erspielen und wieder auf seinen Alten Server wechseln.:rolleyes:

~~Viking~~ likes this.
  9. Also ich wäre auch dafür:

1x pro Account (sozusagen als Joker)
    ein 2 oder drittes Mal 5-10 Euro

10. Ich halte es auch für sinnvoll, einen "Globalen-Server" einzurichten. Es sollten aber keine Gilden übernommen werden, sowie das PVP-System soll dort von ganz vorne anfangen.

~~Viking~~ likes this.
  11. ~~Viking~~

~~Viking~~ User

Global-Server. Tolle Idee. Dann gehen die Weltis alle dahin und auf DE1 wär Ruhe. :D

Nein, Spaß beiseite. Grundsätzlich hätte ich durchaus auch interesse, meinen Acc auf einen anderen Server ausprobieren zu wollen. Man könnte auf diese Art mal sehen, wie andere Server so ticken und man kann sich auf US oder EU1 beweisen, ob man wirklich ein Pirat ist oder "German Freundlichkeit" auf die Karte bringt. Von mir ein klares "DAFÜR". Von mir aus auch für 10 Euro und mit Rückholoption falls mir die Amis dann doch nicht gefallen. ;)

12. Ja, mir gefällt die Idee auch sehr gut. Vielleicht sogar mit der Möglichkeit eines Besuchervisums ;-)

Man könnte z.B. mal für 10 Euro bei den Amis für 1 Monat reinschnuppern und umgekehrt.

Ich finde es immer schade, dass man im deutschen Chat noch nicht mal englisch schreiben darf. Das wird ja ganz ganz streng unterbunden.

Dabei ist das doch gerade cool, im WWW auch mal mit anderen Nationen und Kulturen in Kontakt zu kommen. Aber gut, klar ist, wenn die Moderatoren nur Deutsch können, können sie die fremdsprachigen Texte nicht zensieren ;-)

Also kurzum: so ein globaler Server oder Wechselmöglichkeiten wären geil.

Dafür!

P.S.: Ne klein Lösung wäre es vielleicht, an ein paar Tagen im Jahr ein Servertreffen zu machen. Dass sich alle Spieler auf einem globalen Server treffen können. Wenn da Überlastungen befürchtet werden, könnte man ja nach dem Motto, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, kontingentieren.

13. welcher 12 jähriger hat ein lvl 50 account ohne das er geld rein gesteckt hat
    naja is für mich bischen unlogisch

14. man kann auch ohne geld reinzustecken level 50 erreichen ...

es dauert zwar länger, ist schwieriger, ist aber auch egal war bloß ein Beispiel

Last edited: Feb 6, 2014
  15. würde mich sehr reizen, mal andere Spieler zu jagen, und nicht immer die gleichen^^

16. Mir ist schleierhaft, wieso du diesen Thread nach 12 Tagen wieder mit einem deiner klassischen Einzeiler aus der Versenkungs holst.
    Frage mich, was es dir gibt, jeden Morgen alle möglichen Theads mit Kommentaren á la "Seh ich auch so" oder "Das wird eh nichts" zu erweitern?
    Aber immerhin bist du schon ein "fortgeschrittener" Forumsnutzer.

abfall likes this.
  17. dürfte dir sehr egal sein ;)

18. Da ist wieder einer dieser Klassiker. Klappt ja wie auf Bestellung.
    Übrigens, Glückwunsch zum deinem Rang "Padawan".
    *Ironie aus*

Im Übrigen ist es mir nicht egal. Ich besuche das Forum jeden Tag - auf der Suche nach Neuigkeiten und interessanten Beiträgen - und werde oft enttäuscht.

Es gibt auf der einen Seite Leute, die sehr ausführliche Beiträge erstellen und Neueinsteigern bei Fragen mit qualifizierten Antworten helfen (z.B. Aarrl und abfall). Und dann gibt es auf der anderen Seite Leute mit einem ausgeprägten Geltungsbedürfnis, die sich auf einer eigenen Homepage feiern und die sich mit falschen Pfauenfedern schmücken (Stichwort Forumsfortschritt).

Nur meine 2 Cents werte Meinung...

abfall likes this.
  19. Ahoi,

Solltet ihr euch hier weiter Angiften werde ich das Thema Kommentarlos schließen !
    ps. Weitere Spam Beiträge werden ebenso Kommentarlos gelöscht.

20. @Captn.Snake

ist da was in Arbeit oder mal weiter gegeben worden?
    Wäre schon interessant.