Seid mir net böhse aber...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -BÖHSE- gestartet, 21 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BÖHSE-

-BÖHSE- User

ich hab heut nacht endlich mal wieder zeit zum spielen,.... chate mit nem langjährigen freund.
    verpass das schalchtfeld und schreib ihm das "böhse" f wort in englischer sprache oder genauer ---> *Edit* , muss 14 min warten

ihr gibt mir dafür ne woche chatbann?!?!?!? GEHTS noch?

FROHE OSTERN BIG POINT :p

*Edit* Das Wort musst du aber hier nicht nochmal Wiederholen, beachte doch bitte den nachfolgenden Beitrag.Captn.Snake

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2014
  2. Ahoi,

In letzter Zeit haben sich unsere Chatbannrichtlinien geändert genaueres kannst du hier Nachlesen "Link" , desweiteren kannst du auch eine Entbannungsanfrage stellen um deinen Bann eventuell aufgehoben zubekommen aber auch hier " Der Ton macht die Musik " natürlich habe ich dir dafür auch den passenden " Link " mitgebracht.

Übersichtshalber schließe ich das Thema hier auch zu mit dem Hinweis eine Entbannungsanfrage zustellen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.