...sehr aktiv, sucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kirby1406 gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirby1406

    kirby1406 User

    Hi, mit meiner Blizzard (beinahe Level 32, Rang Korsar), 108 teils recht guten Kanonen und 50 HW, suche ich eine größere Gilde. Bin sehr aktiv (seit November dabei und täglich unterwegs!). Auf Server Deutschland 1 bin ich zu finden, inkl. TS3 natürlich. Ab sofort bin ich für euch verfügbar, wenn ihr Interesse habt, stellt euch kurz vor,

    mfg. Megalodon
     
  2. 112timay

    112timay User

    Hallo,

    wir, die Gilde B-B, sind auch stets auf der Suche nach neuen aktiven Spielern. Was wir die bieten können?

    - wir sind eine TOP 10 Gilde (Gildenlevel 50)
    - wir sind eine Gemeinschaft, die sich Gegenseitig unterstützt und hilft
    - TS3-Server
    - eine Menge Spaß, dank unseren aktiven Spielern

    ich bin der Meinung, dass du sehr gut zu uns passen könntest.

    Wir möchten dich gerne einladen und freuen uns über einen Besuch auf unserem TS3-Server ( TS-Daten: 212.224.121.13:4255).

    Wir hoffen, wir konnten dein Interesse wecken und freuen uns über deinen Besuch bei uns.

    Mit Freundlichen Grüßen Timay112(BR)
     
  3. Moin Megalodon,

    wir, die SF1, suchen stets neue Spieler. Dein Schiff und Level hören sich schon mal ganz gut an und TS hast du ebenfalls. Das ist schon mal sehr gut^^
    Wenn du jetzt noch mindestens 16 Jahre alt bist, erfüllst du schon mal alle benötigten Voraussetzungen ;)

    Nun zu uns:
    Wir sind bereits Level 50 und da wir somit keine Gilden-XP mehr schießen brauchen, legen wir gesteigerten Wert auf gemeinsame Aktionen und die Unterstützung unserer Gildenmember.
    Wir haben einen guten Mix aus neuen Spielern und erfahrenen Seebären, von daher reicht diese Unterstützung vom Goldschießen bis zum Freispielen von Arena-Items. Sowohl im 2vs2 als auch im 3vs3 haben wir immer mehrere Teams gleichzeitig und so kommt es, dass wir in dieser Saison 5 Gladis und 11 Zwischendecks erspielen konnten. Gladi und Zwischendeck wären in der kommenden Saison auch für dich drin - sofern du Interesse hast ;)

    Gerne kannst du dir auch selbst ein Bild unseres lustigen Piratenhaufens machen, indem du unserem TS-Server einen Besuch abstattest und dich einfach mal probeweise zu uns gesellst. Wenn von beiden Seiten her alles passt, würde einer Bewerbung dann auch nichts mehr im Wege stehen :)

    TS-Daten: star.server4voice.de:33191

    Liebe Grüße,
    [SF1] CaptainNaiv
     
  4. Ahoi kirby1406 :)

    wir, die [F-R] Freibeuter, suchen immer nach neuen Freibeutern. Wir sind die älteste Gilde mit erfahrenen Spielern, die aktive Neulingen unterstützen.

    die [F-R] würde dich gern auf TS besser kennen lernen, besuch uns doch mal ;)


    TS-Daten: 5.45.101.4
    http://f-r.jimdo.com/bewerbungen/


    MFG die [F-R] Freibeuter
     
  5. AHMET10

    AHMET10 User

    hallo wir sind eine neu gegründete Gilde und heißen DRK wir suchen starke Mitspieler die uns helfen unsere gilde aufzubauen
     
  6. AHMET10

    AHMET10 User

    hallo wir die DRK sind neu gegründet und suchen starke Mitspieler wie dich
     
  7. kommzurKKG

    kommzurKKG User

    Wir die KKG sucht aktive Spieler so wie dich . Sind noch klein und brauchen noch hilfe für den aufbau der Gilde , hättest du lust dazu? Dann bewerbe dich mal zur Probe bei KKG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.