Segelt mit uns ins Jahr 2021!

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von Eylaovia gestartet, 3 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eylaovia

    Eylaovia Community Team Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    wir wissen, dass sich viele von Euch für die Zukunft von Pirate Storm interessieren, insbesondere für das bevorstehende Ende des Adobe Flash Players, der für die Wiedergabe in Eurem Webbrowser erforderlich ist.

    Wir freuen uns jedoch sehr Euch versichern zu können, dass ihr 2021 weiterhin Pirat Storm spielen könnt. Wir arbeiten an einer Lösung und werden sie später in diesem Jahr mit Euch teilen.

    Nehmt als Zeichen unseres Dankes an Euch und Eure Geduld diesen kleinen Geschenkcode von uns:

    PSFUTURE21

    * gültig bis 15.10.2020

    Wir sehen uns auf dem Wasser!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.