scorpion-set

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von uria gestartet, 22 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uria

uria User

ich habe eine frage zum scorpion set ,ist es nun ein fehler oder kann man wirklich langsamer nachladen ,das würde ja bedeuten ,wenn man das set kauft wird man bestraft und langsameren schiessen.

.-Gorgon-. gefällt dies.
  2. HH1009

HH1009 User

Jo, das Set kannst in die Tonne kloppen

.-Gorgon-. gefällt dies.
  3. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Die Anzeige der Werte sind korrekt. Das Set ist hauptsächlich für die Buthu Fregatte gedacht, kann aber auch auf anderen Schiffen ausgerüstet werden. Schau doch mal ob Du einzelne Setteile sinnvoll mit anderen mischen kannst. Du hast dann zwar nicht die vollen Setboni aber vielleicht eine für Dich passende Mischung.

MfG.
    ~Apollo~

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. schluckis

schluckis User

Apollo was bitte willst du damit sagen ?man sollte das set mit winter set kompinieren erhält somit 500hp mehr und verliert den set Bonus?das set ist auf deutsch gesagt ne fehl Programmierung , niemand braucht nur ein teil davon und statt den fehler aus zu bessern ,was BP Geld bringen würde bringt ihr blut über blut!!wenn ich mich recht entsinne hatte blend und schock eine davon zu beginn 3sek und eine 6sek lauf zeit ,jetzt beide 3sek und durch das viele blut ist schock und blend bald genauso nur noch müll!! zu beginn konnte damit auch mal nen kleiner mit glück in Arena gewinnen ,aber jetzt nicht mehr!!

.-Gorgon-. gefällt dies.
  5. ~Apollo~

~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

Schluckis, ich bitte Dich hier sachlich und beim Thema zu bleiben.

http://de.bigpoint.com/piratestorm/...en-navigator-magazin.1078/page-12#post-155696

Hier findet Ihr zur Ergänzung noch die Auflistung der einzelnen Set Gegenstände. Ob man Set Teile kombiniert muss jeder für sich selbst entscheiden - daher ja auch nur meine Empfehlung einmal zu schauen. Das gilt übrigens für alle Set Teile und nicht nur für die des Hauses Buthu ;)

.-Gorgon-. gefällt dies.
  6. schluckis

schluckis User

Apollo sorry ,aber das war sachlich ,wer rechnen kann ,weiss das es für dieses set keine kompination gibt ,die sich lohnt!!

.-Gorgon-. gefällt dies.
  7. wussel

wussel User

Schlucki! Das Set ist Schrott. Das einzige was du brauchst ist das obere Stacheldeck. Ansonsten Winter oder Sommerset und als Luxusitem alternativ Geisterset. Dazu in der Regel Pantherset und auf Eventschiffen auch Adlerset alternativ. Aber Eventschiffe braucht auch keiner mehr. Kleines Sturmschott und Kriegsschott ist auch gut und preiswert.

.-Gorgon-. gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.