Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fregatte1953 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    ... is in arbeit - mehr ist mir ich leider auch nicht bekannt
     
  2. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

  3. HH1009

    HH1009 User

    Genau, erst soll man den Cache bitte leeren, dann sind es DDos Angriffe, und am Ende ist eine Logdatei übergelaufen;):mad:
     
  4. -Fear-

    -Fear- Community Team Team Pirate Storm

    Wer genau hat geschrieben, dass der Cache geleert werden soll oder dass es DDos Angriffe sind?
    Ich schrieb, dass das eine Möglichkeit sein könnte:
    Und eine übergelaufene Logdatei würde Probleme auf einem Server erklären, aber nicht auf allen ;)
     
  5. Geizhals

    Geizhals User

    Seit ca.3 1/2 Stunden kein Weiterspielen möglich. Hoffentlich warten die Techniker nicht bis zum Feierabend 17.00. Das EM Spiel fängt nähmlich um 18.00 an. Dann spielt hier sowieso keiner mehr. Dann spielt unsere EM Fussballmannschaft mit Sieg. Und wir als Spieler haben
    verloren an Spielzeit an diesem Tag.
     
  6. Inception

    Inception User

    Wir haben kleinere Spieler in der Gilde, die dringend jede Münze brauchen. Wir haben große Spieler, die Adlerorden brauchen. Wir haben vor allem Spieler, die spielen wollen...

    Entschädigung wäre hier mal wieder angebracht. Wird aber bestimmt nicht kommen. Man kennt das ja.
     
  7. Holznase

    Holznase User

    Ich denke schon das es eine kleine Entschädigung für derzeit 4 Stunden Spielausfall geben wird. Bigpoint ist ja mittlerweile ein Spielegrossunternehmen seit der Fusion mit den Chinesen. Sicherlich gibt es 1 Adlerorden per Bonuscode. Ansonsten werden viele aktive Spieler endgültig diesem Spiel den Rücken kehren.
     
  8. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    .. es wird gleich einen server-Neustart geben - dann schauen wir mal was passiert
     
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    For get it... gabs bei den 10 Stunden Wartungsarbeiten wegen den Loadouts eine Entschädigung ich glaube nicht ;)
     
  10. Charlie

    Charlie Board Administrator Team Pirate Storm

    Closed