Schwarzer Bildschirm seit Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von surinam64 gestartet, 20 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Schwarzer Bildschirm bei mir, bei Euch auch?

  1. Ist der Server abgestürzt?

    10 Stimme(n)
    90,9%
  2. Spinnt mein Laptop?

    1 Stimme(n)
    9,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surinam64

    surinam64 User

    Was ist los? Warum geht seit dem Neustart gar nichts mehr?
     
  2. snaterinchen bei mir auch so. Hab erst auf Eishölle karte rund gefahren und da gar kein npc's gesehen. Dann hätte ich auf einmal fest gestanden und nach f5 war bild schwarz.
     
  3. lek11

    lek11 User

    bei mir auch ,denke mal serverabsturz
     
  4. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    yepp. me too.
    lustig ist, dass das kontexmenü der systemeinstellungen und kapitänsbefehlsleiste funktioniert. wird aber bei mir an falschen stellen angezeigt.
     
  5. Faust.

    Faust. User

    Denke es liegt wieder mal am Adobe Flashplayer .
    Es gibt wieder ein neues Update.
     
  6. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    eher nicht. meiner ist so aktuell wie möglich und vor dem serverneustart ging es ja.
     
  7. mamu1974

    mamu1974 User

    Bei mir ist der Bildschirm auch schwarz, ich höre nur die Hintergrundgeräusche. Man erlebt täglich eine neue Überraschung, gestern die extremen Standbilder und Ruckel Zuckel und heute ist der Bildschirm schwart. Macht wirklich zur Zeit keinen Spass.

    In diesem Sinne, mal sehen wann es weitergeht

    mamu1974
     
  8. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Wäre schön, wenn mal jmd von BP sagt, ob und wann es weiter geht.
     
  9. Guten Morgen, und täglich grüsst das Murmeltier :p. Also BP überrascht uns ja wieder mal toll, die bringen sogar den gewohnten morgenlichen tagesablauf durch einander. Nix mit wach werden und schiffe versenken :mad:, nur wachwerden mit Kaffee. Bei mir ist es auch Schwarz.
     
  10. dieKröte

    dieKröte User

    ausnahmsweise vermutlich nicht. habe meinen rechner neu gestartet, da ich davon ausging das problem liegt bei mir und dann erst nach neustart das uptdate geladen. aber mal ehrlich wundert sich hier noch irgendwer über irgendwas ? :cool:
     
  11. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi,

    ich habe so eben die Technik informiert.

    LG IceQ
     
  12. Tachometer

    Tachometer User

    Habe auch einen Schwarzen Bildschirm.
    ID:1245319
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Mai 2015
  13. helmi1739

    helmi1739 User

    ich auch alles schwarz

    jetzt kommt gleich CCleaner laufenlassen;);)
     
  14. ~~Viking~~

    ~~Viking~~ User

    Nach knapp 2 Stunden noch nichts. Ideal für alle, die das Spiel überwiegend am Morgen nutzen können/müssen/wollen.

    Ich werd' das mal in meine Bewertung bei der nächsten Premium-Verlängerung mit einfließen lassen. Wäre in 19 Tagen wieder soweit.
    (Wann gibt's eigentlich die Premiumoption auch für Diamanten? So richtig bin ich irgendwie gerade nicht mehr gewillt, weitere 30 Euro hier reinzustecken. :mad: )
     
    helmi1739 gefällt dies.
  15. asdi70

    asdi70 User

    @AC/DC: Du hast "cache leeren" vergessen ;)
     
  16. Tachometer

    Tachometer User

    cache leeren hilft auch nicht
     
  17. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    natürlich hilft der ganze Quatsch nichts, wenn der Server down ist:D
     
  18. helmi1739

    helmi1739 User

    Morgen Meatloaf
     
  19. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Immerhin werden jetzt Wartungsarbeiten angezeigt. Lassen wir uns überraschen.
     
  20. *MeatLoaf*

    *MeatLoaf* User

    Gumo AC DC:). Interressante Art der morgendlichen Begrüssung. Mal was anderes.:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.