Schwarze Flagge-Event am Sonntag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kommodore_Bolitho gestartet, 1 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

das neue Forum ist recht unübersichtlich. Ich habe keinen Diskussions-Thread zum angekündigten morgigen Event gefunden.

Jedenfalls: Lob an Bigpoint! Ja, ich bin echt mal positiv überrascht. Dass man was mit den angesammelten Schädeln machen kann, ist klasse.

Wenn jetzt noch die Schnellleiste anwenderfreundlicher würde ... (träum).

Viele Grüße

Kommodore Bolitho

2. abfall

abfall User

Guck hier:

http://de.bigpoint.com/piratestorm/board/threads/tag-der-schwarzen-flagge.11242/

Teste mal
    ob bei dir bei klick auf neue Beiträge
    auch nur Beiträge des German-Forum
    angezeigt werden...

3. Ja, vielen Dank, Leute, dann kann hier auch gerne geschlossen werden.

Übrigens @abfall: Ja, bei mir werden auch nur die neuen deutschen Themen angezeigt. Ist ja auch übersichtlicher. Vielleicht bekommt man die neuen englischen Beiträge, wenn man zuerst auf das englische Forum klickt? Müsste man mal testen.

Edit by K.B.: Ja, genauso ist es. Wenn Du z.B. auf das englische Forum klickst, ist auch oben die Auswahl auf englisch und es werden die neusten Posts aus dem englischen Forum angezeigt.

abfall gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.