Schrift nicht erkennbar

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BIG-BOZZ gestartet, 19 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BIG-BOZZ

    BIG-BOZZ User

    Hallo Pirate Storm Team,

    Ich hab eine kleine Sache gefunden wo ich euch bitten würde das ihr das ändert.
    Wenn ich einen Beitrag im Forum schreibe und mir stimmt jemand zu. Dann ist unten in diesem Beitrag bei mir ein waagerechter orange farbender Streifen. In dem Streifen steht geschrieben:
    "Spieler Mustermann stimmt dir zu."
    In dem Fall ist das "Spieler Mustermann" schwer zu lesen, weil das Grau dieser Schrift nicht zu dem Orange des Streifens passt. Die Schrift muss sich mehr vom Hintergrund abheben.

    PS: Ich weiß das ist nur eine kleinigkeit aber die viel mir so am Rande auf.

    MFG,

    BIG-BOZZZzzzz
     
    PlastronThronfolger gefällt dies.
  2. abfall

    abfall User

    Da hats noch mehr solcher "Kleinigkeiten" seit dem Umstellen von Dunkelforum auf helles Forum.....