Support Schön das die Kiste da ist->Problem mit Invapunkte-Erfolg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von wussel gestartet, 24 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wussel

    wussel User

    Beim Invapunkte-Erfolg muss man wahrscheinlich 50.000 Punkte für den Erfolg sammeln. Ohne diesen gibt es die Kiste nicht.

    Kleinen Gilden die die Inva 3 nicht spielen können fällt das leider schwer.

    Mir fehlen jetzt 3 Tage zum sammeln für den Erfolg.

    Kann man da den Betrag von den Invasionspunkten von der Liste gut schreiben?

    Alternativ 3/14 von den 50.000 für alle nur für den Erfolg wäre auch noch ok.

    Hinweis 3/14 sind mehr als 20%. Wenn man die Intervalle von 5000 auf 4000 heruntersetzt wäre es vielleicht gerade noch ok. Dann müsste man in den Tagen noch 40.000 in Summe sammeln.

    So wie es gerade ist ist es nicht ok, für alle ohne große Gilde.

    Ich nenne es mal Support. Wenn ich es Bug nennen würde, würde es wohl zum Feature erklärt werden.
     
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Vielen Dank für Deine Nachricht.

    Es sollte jedoch auch für kleinere Gilden machbar sein den Erfolg Invasionspunkte zu erhalten. 50000 Punkte / 11 Tage = 4545 Punkte im Schnitt pro Tag. Wenn man die kleinere und mittlere Karte im Schnitt 3 mal pro Tag fährt sollte das noch mathematisch vor Ende des Events möglich sein.
     
  3. wussel

    wussel User

    Au fein rechne mal 50000 durch 14! Und dann noch einen Faktor für Wochenende und Werktage. (Tip: Am Wochenende habe viele mehr Zeit). Ich weiß ja auch, dass man alles Mögliche als tolle Herausforderung darstellen kann. Aber so ein: "wir schaffen das" geht gar nicht!

    Warum steht das eigentlich nicht mehr in Feedback?
     
  4. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Der Beitrag wurde verschoben da es sich nicht um ein Feedback sondern um eine Frage handelt. Allgemeiner Hinweis: Bitte auch vor Beitragserstellung prüfen ob nicht schon ein entsprechender Thread vorhanden ist und dann die Nachricht dort angefügt wird. Vielen Dank.
     
  5. Also 50.000 Punkte ist ganz locker zu erspielen auch als kleine Gilde.
    Alleine durch Byrades ist es möglich und wenn zwischendurch noch Kanassa ( Inva+2 ) dazu kommt geht es natürlich schneller.
    Und nein nicht " wir schaffen das " sondern deine Gilde.

    Also Viel Erfolg
     
  6. wussel

    wussel User

    Prima, ich hab es verstanden. Da ist ein Fragezeichen in meinem Post. Als kleiner Hinweis noch: Man könnte die Frage dann auch beantworten, wenn man es als Frage behandelt. Das muss jetzt nicht mehr verschoben werden. Ich werde es einfach eindeutiger formulieren. Dann klappt es demnächst vielleicht besser. Danke für die schönen Durchhalteparolen.
     
  7. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Falls hier keine weiteren Fragen sind werde ich diesen Beitrag in Kürze schließen ;)
     
  8. wussel

    wussel User

    Yup, kann zu. Ich hatte es ja damals ohne Fragezeichen neu im Feedbackforum formuliert. Und dort hattest du es aus meiner Sicht auch toll bearbeitet.
     
  9. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen