Schnellleiste erweitern

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von PimP·mY·nicK gestartet, 15 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. So dann möchte ich mal hier vorschlagen, was mich schon lange beschäftigt.
    Und zwar die Möglichkeit, die Schnellleiste zu erweitern.
    Pfeile an der einen Seite wären z.B. eine Möglichkeit, so dass man vielleicht bis zu 5 verschiedene Setups machen kann.
    Gerade wenn man auf offener Karte, in der Arena und im Schlachtfeld im Wechsel spielt und viele Items benutzt. Das nimmt mir die Möglichkeit, vernünftig in allen 3 Bereichen zu spielen. Ich denke ein solches Update würde auch die Fülle der Items interessanter machen, da man so auch verschiedene Items für die Arena beispielsweise auf 2 Seiten seiner Schnellleiste unterbringen könnte. Das macht einige Items attraktiver und bietet so nicht nur dem Spieler, sondern auch BP einige Vorteile ;)
    Ich für meinen Teil würde gerne weitaus mehr Items zur Verfügung haben in der Arena, als nur 10.

2. ach wie oft wir das schon gefordert haben,
    es wird keine weitere geben!

3. Ich finde das ist eine gute idee,
    ob die aber auch umgesetzt wird ist die andere Sache

4. Eigentlich schon längst ein MUSS :)

Dafür fliegen ja die Möwen über dem Hafen ;)

PimP·mY·nicK gefällt dies.
  5. Bingo. Wir Spieler sind uns wohl alle einig. Schade, dass die Programmierer hier offenbar nicht selber regelmäßig spielen. :-(

Ein Kollege von mir meinte mal, bei den großen Multi-Player-Games wie World of Warcraft würden die Programmierer selber begeistert spielen und daher den Spielspaß immer im Auge behalten ...

6. Das war das wichtigste im Spiel :D

7. währe ne coole Idee, doch ich bezweifle dass es umgesetzt wird :(
    aber sonst top :)

8. Ich glaube da schon lange nicht mehr daran;)

9. Ich eigentlich au nit :(

10. Mann mann mann, ich will mich zwar eigentlich nicht mehr aufregen, aber ...

Da wird eine ganze neue Werkstatt programmiert, was ja grundsätzlich lobenswert ist.
    Aber die grundlegende Steuerung, die das laufende Spiel permanent begleitet, wird nicht optimiert.

Zwei bis drei Wechsel-Schnellleisten wären super. Solange es die nicht gibt, ist es dramatisch ärgerlich, dass das Buff-Menu unten in der Mitte nicht sortierbar ist. Es ist doch eigentlich ein Wahnsinn, dass man da im Kampf, der nur wenige Sekunden dauert, aus 100 völlig sinnfrei wirr zusammengewürfelten Buffs etwas finden soll. Klar, die Position der ganz wichtigen kennt man einigermaßen, aber das kanns doch auf Dauer nicht sein, dass die grundlegende Steuerung so kompliziert ist.

Frust!

FireFistAce gefällt dies.
  11. Außerdem sollte man die Schnellleisten einfrieren können. Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich anstatt das Item zu aktivieren, es aus der Leiste gezogen habe -.- :D. Das hat mich schon so manchen Sieg gekostet.o_O

FireFistAce gefällt dies.
  12. Ace hat Recht. Mir passiert das auch immer wieder.

*☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  13. schimmi

schimmi User

Ich fände es auch super, wenn man die Schnellleiste für jedes Szenario individuell bestücken könnte. Ob Karte, Arena, Schlachtfeld oder Gildeninsel überall werden andere Items benötigt. Man wechselt den halben Tag die Sachen der Leiste.

Warum nicht beim Sprung in die Arena, auf das SF, die Karte und die Insel ein automatischer Wechsel in die entsprechende Schnellleiste. Das würde vieles sehr vereinfachen.

14. Aarrl

Aarrl User

Dezember 2012 sage ich dazu nur. Da wurde im Producers Letter auf die Thematik mit der Schnelleiste eingegangen: Man wolle sie überarbeiten, aber in den nächsten Monaten würde es nichts werden. Nunja, jetzt sind es immerhin schon 14 Monate. Mal sehen wann es was wird - auch wenn es mit jedem neuen Items, das BP einführt, nötiger wird.

15. VIP

VIP User

es wäre ja schon hilfreich, dass man nicht alle items unter dem balken findet der aufgeht

16. da muss ich aus zustimme, das nervt auch sehr.

*☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  17. Was gibts Neues? Die Verbesserung der Schnellleiste sollte die einzige Top-Priorität für Neuerungen sein! Das käme jedem Spieler ja unmittelbar und ständig zugute!

Aarrl gefällt dies.
  18. wäre ein nettes Feature für Premium ....

19. nix da :D, wenn dann für alle ;)

20. abfall

abfall User

Jepp für alle, will nicht das Risiko eines Bug's haben, wenn es nur ein Teil bekommen würde...