Vorschlag Schnautze Voll

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lek11 gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lek11

    lek11 User

    Hallo Piraten ,ich habe heute eine neue Gilde gegründet und ich suche noch Mitstreiter!Viele kennen mich, mein Name im game ist Mc Peters.

    Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, weil mir das verlogene der alten Gilden nervt!

    Wer zu uns kommt ,hat keine IVP oder Naps,weil ein richtiger Pirat sowas nicht braucht!
    Wir schießen jeden der uns vor die Kanonen kommt!

    Ich kann,euch auch keine GD oder den WZ versprechen,aber eins,bei uns kommt keiner auf TS zum rum jammern,du hast mich geblubbt oder du hast meine Kiste geklaut!!!!


    Wenn ihr richtige Piraten seit,dann kommt zu Schnauze Voll!

    Lasst die Kanonen glühen

    Mc Peters
     
    RPRP6666 gefällt dies.
  2. hallo Mc Peters - bist ja kein Unbekannter :) Schön, dass Du auch zur Erkenntnis gelangt bist. An dieser Stelle wünsche ich Dir für den Neuanfang alles Gute, viel Glück und vorallem viel Spass :D:D
     
  3. ja mc peters, das ist dann vlt. der richtige weg um ärger aus dem weg zu gehen (sei es auf ts oder im chat), ich hoffe du findest viele mitstreiter für deine gilde und immer ne handbreit wasser unter dem kiel.
     
  4. naja wenn du meinst Achim , unser OH lügt nicht . du meinst immer du hättest recht is leider nicht so . wünsch dir alles gute für deine neue Gilde
     
  5. Sn00py

    Sn00py User

    Wünsch dir viel erfolge und ja zuviele naps ivp verderben denn spaß und es gibt zuviel ärger...allerdings gibt es genügend Ivp´s wo man diese problem nicht hat wenn doch ist es halt weg :D
     

  6. Dann mal gute Reise. Naps brauch man auch in diesem Spiel nicht.
    Gibt es bei uns auch nicht.
    Viel Erfolg
     
  7. Hoppelmax

    Hoppelmax User



    Ich finde es toll und wünsche dir von ganzem Herzen alles gute und viel Erfolg. Wie heißt die Gilde denn ?
     
  8. Mara_Bou

    Mara_Bou User

    Die B-R hält es genauso ... Daumen hoch ...
    Es ist sehr lästig über karte zu fahren und kaum Boote zu sehen ;)
     
  9. timschin

    timschin User

    ich finde es gut dasdu so was machst bin selpst in so einer
     
  10. Wünsche Dir viel Erfolg bei deinem neuen Projekt!Gruß Mad-Dog
    ;):):):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.