Schmugglerbucht

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von McAllan gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. McAllan

    McAllan User

    Aus aktuellem Anlass schlage ich eine kleine Änderung bei der Vollmond-Auktion vor, die aus meiner Sicht mehr Gerechtigkeit bringt und den Nachwuchsspielern auch die Chance einräumt, hier mal erfolgreich zu sein.
    Es sollte künftig den Accounts das Bieten auf Items untersagt sein, die sie schon besitzen und die sie nur einmal besitzen können (Blutmond, Blutmonddeck, usw.). Das verhindert, dass die finanzstarken Spieler nur "just for fun" die Items ersteigern und dann nicht abholen (können). Und alles nur, um andere zu ärgern bzw. ihre Vormachtstellung zu untermauern. Wie übrigens erst gestern wieder in vielen Auktionen geschehen.

    Auch dem Betreiber sollte daran gelegen sein. Was hilft's ihm, wenn eine Blutmond oder das Deck für je 160k ersteigert aber nicht abgeholt werden - die Dias also nicht fließen?

    Aus meiner Sicht ein kleiner Eingriff mit großer Wirkung.
     
  2. McAllan

    McAllan User

    Gilden sind das Eine, Menschen das Andere. Hier entscheide immer noch ich was ich mit meinen Dias mache.
    Es soll ja auch Manta-Fahrer gegeben haben, die keinen Fuchsschwanz an der Antenne und eine Frisöse auf dem Beifahrersitz hatten. ;-)
    Aber wenn Dich meine Person stört, stelle Dir einfach vor, der Vorschlag wäre von jemand anderen. Ich möchte gerne Inhalte diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2017
  3. DER VORSCHLAG IST GUT .ABER LEIDER BEFÜRCHTE ICH DAS AUCH DIESER KEINEN INTERESSIERT :LEIDER
     
  4. Ich weiss gar nicht was du hast , es wurde doch alles abgeholt was es da gab bis auf das Corona-Deck.
     
  5. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Der Forumsthread Update und Ideensammlung ist kein Diskussionsforum. Daher schließe ich den Thread ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.