Schlachtfeldwoche

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Bruichladdich gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit Beginn der Schlachtfeldwoche versuche ich fast den ganzen Tag in den anscheinend sehr erlesenen Kreis der Teilnehmer aufgenommen zu werden. Insgesamt ist es vier mal gelungen, der Rest besteht aus Warteschlange.
    Die Teilnahme- und Teamzusammenstellungsregeln gehören schnellstens angepasst. Denn wenn man drin ist spielt man gegen eine ganze Gilde die es geschafft hat, in einem Team zu langen.
    Aber das würde mich nur stören, wenn ich öfter dabei wäre.
    Wenn man den Kleinen keine Möglichkeit mehr bietet an dem Spiel effektiv teilzunehmen, muss man sich auch nicht wundern, wenn alle Neulinge über kurz oder lang wieder abspringen.

    Eigentlich schade.

    So gehe jetzt wieder rüber die Warteschlange füttern...
     
    Felix-Sophia und Fantomas38 gefällt dies.
  2. nonixnarix

    nonixnarix User

    Die WS gibt es, weil es zu wenige Mitspieler für das SF gibt. Damit überhaupt ein SF zustande kommt melden einzelne Gilden zusätzlich "Schrottacc." an. Also nicht traurig sein, es spielen halt nur noch wenige Spieler. Ich selbst bin auch nur noch recht selten im Spiel.
     
  3. Und genau das stimmt nicht. In der Zeit waren Gildenkollegen angemeldet, die fast immer ein Match bekommen haben, ich hatte die WS...
     
  4. SF kann man sich sparen. Immer die selbe Gilde als Gegner. Wie geht das ?
     
  5. McAllan

    McAllan User

    Gute Frage...
    Aber wie sollen die Kleinen denn sonst an die Münzen für die Decks kommen?