Schlachtfeldwoche im März

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von IceQ gestartet, 12 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceQ

    IceQ Team Leader Team Pirate Storm

    Ahoi Piraten,

    ab Montag, 11.03.2013, um 12:00 Uhr könnt ihr das neue Schlachtfeld Spinnenbucht betreten.

    Handelshaus Anansi

    Vor wenigen Monaten war Octavio Acari die große Hoffnung des Hauses Buthu. Clever, adrett und gewitzt – so ein Offizier konnte sich sehen lassen. Nach einer skandalösen Affäre mit der Lieblingsnichte des Hauses Buthu sah aber alles anders aus. In Ungnade gefallen, vogelfrei und verpöhnt fasste der ehemalige Aufsteiger den Entschluss, sein eigenes Haus zu gründen und es all jenen zu zeigen, die ihn zu Unrecht von der Karriereleiter gestoßen hatten. Es gab keinen Zweifel, in welchem Zeichen die neue Organisation stehen musste. Das Haus Anansi würde ebenso gerissen und durchtrieben sein, wie der Spinnengott, den Acari zum Schutzpatron und Namensgeber erkoren hatte.

    Jetzt mussten nur noch neue Rekruten her. In einem großen Wettkampf sollten mutige Piraten aus aller Welt zusammenkommen, um sich dem Wappen der Spinne würdig zu erweisen. Genügend Preise hatte Acari bei seiner Flucht aus dem Buthu-Kerker gesammelt … noch ahnte er allerdings nicht, wie viele Spione seiner ehemaligen Verbündeten in den Reihen der Wettkampfteilnehmer nach Rache dürsteten …

    Alle Daten zur Schlachtfeldwoche:
    • Start des Schlachtfeldes: Montag 11.03.2013, um 12:00 Uhr
    • Ende des Schlachtfeldes: Sonntag, 17.03.2013, um 11:59 Uhr.
    • Kauf von Adlerorden über das Payment: 11.03.2013 (0:00 Uhr) - 18.03.2013 (11:59 Uhr)
    • Kauf von Adlerorden und Münzen im ingame Shop (Händler): nur vom 17.03.2013 (12:00 Uhr) bis 18.03.2013 (11:59 Uhr)
    • Belohnungen: erhältlich vom 11.03.2013 (12:00 Uhr) bis zum 18.03.2013 (11:59 Uhr)
    Wir wünschen euch viel Spaß Euer Pirate Storm Team

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.