Schlachtfeldwoche 04.09 bis 11.09.2017

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von niemix gestartet, 12 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemix

    niemix User

    Da ich nur Warteschleife war und wahrscheinlich auch andere Spieler/in leider das gleiche Schicksal erlebte. Fühle ich mich wirklich von BP *EDIT**, da keine ansage gemacht worden ist wieso warum möchte jetzt einmal Klartext bekommen von BP wie es weiter geht und ihre Vorstellungen ob dieses Spiel weiter geführt wird oder nicht.

    NICHT GLEICH LÖSCHEN ODER SPERREN

    KLIPP UND KLAR TEXT HIER SCHREIBEN; MÖCHTE NICHT UMNÖTIG MEINE ZEIT IN EINEN SPIEL INVIESTIEREN.

    mfg
    niemix
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
  2. Frohesfest

    Frohesfest User


    mfg
    niemix


    Du wirst ja nicht dazu gezwungen dass du das Spiel weiterspielst oder dass du überhaupt eins spielst.
    Andere Spieler und auch ich haben es bereits oft gesagt: -Fear- ist nicht mehr für das Spiel verantwortlich und auch Charlie ist nicht mehr da, also eigentlich sagt dass genug aus damit du dir die Antwort selber geben kannst :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 September 2017
  3. niemix

    niemix User

    GENAU DAS WILL ICH VO BP HÖREN, DASS DIE LICHTER ABGEDREHT WIRD ODER SCHON IST
     
  4. Aarrl

    Aarrl User

    Das werden sie aber nie offen sagen, solange noch ein paar Cent rauszuholen sind.

    Man bedenke nur die optimistische Meldung in einem ansonsten toten Forum eines toten Spiels, dass BP Lösungen erarbeitet, den anstehenden Wegfall des Flashplayers 2020 (!) für PirateStorm zu kompensieren, damit PS gut weiterläuft.
     
    abfall gefällt dies.
  5. Ahoi Piraten.

    Komme gleich zum Thema, meiner Meinung bleibt das Game noch ne weile, da auch recht fleißig
    auf anderen Servern gespielt wird.

    Ich könnte mir recht gut vorstellen, dass zuerst noch die Eu. Server zusammengelegt werden,
    damit wir nicht so alleine sind.
    Und das die Firma BP. noch etwas plus macht... solange ein Spiel
    gut und aktiv gespielt wird ist es recht Unwahrscheinlich das man es Schließt.

    Man darf gespannt sein wie die Spieler beteiligung in den kommenden Schlachtfeld Wochen so ist.

    Die Zerstörungswut war auch nicht unbedingt so die Beliebteste SF Woche.
    Könnt ihr euch noch an 2015/16 erinnern, wo wir uns im Forum wegen der Turmstärke und deren
    Hp`s unterhalten haben.

    Wenn ich mal wieder ehrlich bin:

    war fast zu erwarten, dass mal ein Sf.
    so richtig in die Hose geht.

    Grüße von Snaky D.Sang;)

    ps. Festi. ahoi, die Bismark war es..41-42.
     
  6. Wenn der Bug sicher beseitigt ist, werden auch alle wieder SF spielen. Solange es noch Buguser gibt, wird man im SF halt nur frustriert. Das gilt auch für alle anderen Spieloptionen, wie z.B. Arena und Insel-Plündern.
     
  7. Frohesfest

    Frohesfest User

    Nabend,

    da sagst du mir nix neues ;) denn die Bismarck war das Schwesterschiff der Tirpitz.

    kleiner Ausschnitt aus wiki ähm wie heisst der Rest nochmal? :p

    Die Bismarck-Klasse war eine Klasse von zwei deutschen Schlachtschiffen während des Zweiten Weltkriegs. Sie bestand aus dem TypschiffBismarck, benannt nach dem früheren deutschen ReichskanzlerOtto von Bismarck, und deren SchwesterschiffTirpitz, benannt nach dem früheren Staatssekretär im Reichsmarineamt Alfred von Tirpitz.

    übrigens wusste ich das auch bereits vor dem ausschnitt ;)


    ebenso war die Gneisenau das Schwesterschiff der Scharnhorst :)
    Ich bin mir aber nicht sicher ob die Blücher das Schwesterschiff der Admiral-Hipper war, aber sie gehörten zur selben klasse aber lassen wir dass :D

    P.S @Mod ich hoffe ihr löscht das nicht, ist ja immerhin deutsche Geschichte, und das bildet wie wir alle vielleicht wissen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  8. Aarrl

    Aarrl User

    Und Scharnhorst war früher in der EMP und AdmiralHipper hatte ich bei mir in der W-B, also ist doch auch Spielbezug gegeben :D
     
  9. Ah schön;):D, ist ja nur gut das die Zeit vorbei ist. Wo man sich über die 40er gedanken machen muß. Aber etwas Geschichte, wer es so mag.. ist ne interresante sache, da erfährt man so manches auch bei den Rittern oder unseren Piraten.

    Freut mich mal was anderes zu lesen ...

    Snaky 50 grüße..;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  10. Bei deutschen Kriegsschiffen im zweiten Weltkrieg würde ich eher ein bisschen Zurückhaltung als Euphorie angebracht finden ;)

    Hat übrigens mit echten Piraten auch nix zu tun :cool:

    Ab Post #7 wird es eh gelöscht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2017
  11. Nee, doch.. es hat ordendlich geraucht auf dem Wasser...

    vor allem bei der Tirpitz die ohne Nebelschutz( der ihr einige male
    das Schiffsleben so rettete)
    und Flugabwehr von einigen Specialbomben vernichtet worden ist, stehend am Hafen wo sie Reppariert werden sollte
    und auf einem neuen einsatz Befehl wartete.(ca. 44)

    Das Problem war das die Zuwenige davon hatten.

    Aber diese schreckliche Zeit sollte man doch ehr als Abschreckung sehen finde ich.

    Frieden und in ruhe Gamen ist mir lieber... als Krieg !!

    Snaky 50 .
     
  12. Frohesfest

    Frohesfest User

    Das Spiel hat mit "echten Piraten" eigentlich auch nix zutun ;)
    Lunars schutz hatten Piraten früher nicht, stattdessen Entermannschaften um gegnerische Schiffe zu kapern ;)
    ebenso wenig gab es eine "Tosende Eifersucht" hätten Piraten sowas gehabt wären sie von anderen Piraten gejagt worden damit der Ruf der Piraten nicht entgültig ruiniert ist. ;)
     
  13. Ach naja die T. Eifersucht gibt es auch Heute noch ... sogar seid Adam und Eva;)...

    Stellt euch mal vor euer guter alter Snaky hätte die absolut Hüppscheste Frau..;);)Kopfkino ist angesagt ..;):oops::rolleyes:

    Schon haben wir es:D:D:D;).

    Ja ja die #7 kennen wir recht gut..;)

    Bs. Snaky50:p
     
  14. Ach habe ne idee, mal wieder;);):D:).
     
  15. Frohesfest

    Frohesfest User

    Die Tirpitz war ein richtiges Schiff und nicht wie die tosende Eifersucht ein fantasy Schiff was bedeutet Pirate Storm hat vom spielerischen her genau soviel mit Piraten zutun: nüscht
     
  16. Klaro.. wie geschrieben Kopfkino ist angesagt;).

    Es geht nicht um das Schiffle sondern um den Namen, vor allem die Bedeutung.

    Was Eifersucht so ist, wissen wir, oder? Wenn die auch noch Tosend ist oder sein soll, ohje der arme Mensch der das Gerade so hat. Das Wünsche ich keinen.

    Snaky der Gute:)
     
  17. Frohesfest

    Frohesfest User

    Sei mal ehrlich, wenn du Francis Drake,Klaus Störtebecker, Henry Morgan oder haste nicht gesehn gewesen wärst dann hättest du wohl eher kein pinkes Schiff genommen sondern eher eins was "furchteinflößend" aussieht und nicht lächerlich oder?
     
  18. Hi, du mußt mich wohl mit wem verweckseln, ich hatte noch nie ein pinkes Schiff, meine Schiffe haben wenigstens gut ausgesehen:D. Die tosende Eifersucht ist immernoch Rot.. hast schon lange keine mehr gesehen ??
    Oder meinst Du das Hünchen:D...?
    Ist aber auch Rot.

    Na egal..

    Snaky50;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.