Schlachtfeldwarteschlange

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Mad.Hunt3r gestartet, 10 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Ist die gerecht auf die Spieler verteilt? Ich war heute schon 5 mal in Warteschlange... Und wenn da ein verteilungsschema herrscht wonach bewertet das?

    Gruß

    Mad.Hunt3r
     
  2. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    Ahoi Pirat,

    wenn mehrere Schlachtfeldteams voll und für weitere Teams zu wenig Spieler angemeldet sind, kann kein weiteres Team zustande kommen und somit ensteht eine Wartenschlange, dieses kann niemand beeinflussen, einfach bis zum nächsten Schlachtfeld warten.
     
  3. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    könnte man nicht besser mehrere SF's gleich befüllen? also anstatt immer eins nach dem anderen komplett füllen sondern gleichzeitig mehrere... hoffe das ist verständlich formuliert :D
    4x SF heute davon 2x in Warteschlange... unfassbar :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2016
  4. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...es starten doch immer mehrere Schlachtfelder gleichzeitig, hier mal ein einfaches Beispiel: Melden sich 60 Spieler bereit und wollen am Schlachtfeld teilnehmen = 5 Schlachtfelder gleichzeitig, mehr Spieler = erhöht sich auch die Anzahl usw., immer vorausgesetzt, dass die Spieler auch tatsächlich antreten.
     
  5. Mad.Hunt3r

    Mad.Hunt3r User

    Ich meine es so: zb 17 spieler angemeldet: statt 1 sf mit 12 spielern und 5 mal Warteschlange könnte man doch 2 sf's mit einmal 8 und einmal 9 spielern machen^^
     
  6. ~Viper~

    ~Viper~ Guest

    ...falls du keine weiteren Fragen zu diesem Thema hast, hol ich mal den Schlüssel raus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.