Schlachtfeldsystem sollte dringend überarbeitet werden!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Xarons gestartet, 12 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Xarons

    Xarons User

    Das System ist wirklich übelst!

    Angefangen mit der Teamzusammenstellung, die manchmal unfairer nicht sein kann und das Siegerteam schon von der ersten Minute an klar ist - bis zur Teilnahme, der angemeldeten Spieler.

    Heute ist es echt grauenhaft! Bisher 13 mal in Folge in der Warteschleife und das ging nicht nur mir so, auch anderen, die das im Chat schrieben, während andere berichteten, dass sie jedesmal dabei waren.

    Macht gerade keine Lust und nervt gewaltig! Etwas mair Fairness für alle Spieler wäre mehr als wünschenswert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2014
  2. Sir.Boss

    Sir.Boss User

    Bin der gleichen Meinung wie Du. Bei "Todesfahrt" ist es sehr auffällig. Es gewinnen immer die gleichen und man kann es auch beobachten wie sie nach einander die anderen abschießen bis sie sich am Schluss einigen wer gewinnen soll. Gibt man das im Chat ein wird man gebannt. Angeblich dafür, dass man spamt oder flooding betreibt. Ich habe lediglich moniert, dass ich mich bevormundet fühle und es hier manchmal wie im Kindergarten zugeht. Dafür wurde ich gebannt. Klasse oder?
     
  3. The_Gypsy

    The_Gypsy User

    Nachdem ich heute bei der Todesfahrt etliche Male mit vier VTXlern - 2 davon mit Weltis - auf der Karte war, ist für mich klar, dass ich das Event so lange boykotiere, bis BigPoint in der Lage ist, endlich faire Schlachtfeldverteilungen hinzubekommen. Selbst der Zufall bietet deutlich mehr Fairness. Banken macht hier überhaupt keinen Sinn.
    Ich weiß, ich bin der 1597ste, der sich darüber beschwert - aber wenn es nix nützt, dann muss die Konsequenz halt der ******* sein. Schade eigentlich, dass BP so wenig kundenorientiert handelt.
     
    Romadur gefällt dies.
  4. Romadur

    Romadur User

    Ich verweigere inzwischen dieses Schlachtfeld. Wenn überhaupt fahre ich mit Schaluppe und verstecke mich so lange wie möglich. Punkte kriegt da keiner mehr!!
     
  5. ich spiel schon seit letztem sommerevent keine todesfahrt mehr^^ das ganze ist ja bekannlich nix neues
     
  6. Todesfahrt ist für mich auch längst abgeschrieben, nicht nur wegen der offensichtlichen Absprachen bei den Siegergrüppchen.

    Zusätzlich darf man den Schei... auch noch stundenlang bewundern, damit man wenigstens was kriegt, und dabei kann man nicht einmal zwischendurch auf den Topf, weil man sonst ausgeloggt wird!

    Aus der an sich recht guten Idee ist durch mangelhaftes Management (ungenügende Auswahl der Teams, Zwangsbeglückung der Ausgeschiedenen [könnte man in der Zeit vielleicht wenigstens Micky Maus-Filme zeigen?]) eine Farce geworden.
     
  7. Schickeria

    Schickeria User

    Todesfahrt sollte man wenn an dem Schlachtfeld an sich nichts geändert wird meiner Meinung nach komplett abschaffen da es keinen Sinn macht dieses zu spielen. der Sieger steht meistens eh vorher fest da es immer Gruppen gibt die sich absprechen aber das ja hinlänglich bekannt.


    Des Weiteren ist mir aufgefallen das ICH bei Todesfahrt immer die gleichen Gegenspieler habe auch hier wäre ein bisschen Abwechslung nicht schlecht