Schlachtfelder

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von Captn_Tetai gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist mir die Woche oft genug aufgefallen denn jetzt ist das maß echt voll die schlachtfelder sind ohnehin meistens unfair aufgeteilt und die Abklingzeiten die tragen einen großen Teil dazu bei das ich nur die quests mache und den rest sich selbst überlasse.

    Wozu sind die abklingzeiten das sich die Spieler mehr aufregen,dass das andere Team einen Vorteil bei der Hafeneroberung hat oder Haben die Vlt überhaupt gar keinen Sinn? entweder eine Globale abklingzeit oder garkeine das kanns einfach nicht sein dass die einen 2 sekunden haben während andere 6sekunden+ warten müssen mehr fällt mir dazu einfach nicht ein Soviel ich hier gut finde aber diese Geschichte grenzt schon ganz hart an ungerechtigkeit.
     
    Capt.BlackShadow gefällt dies.
  2. Jedes Schlachtfeldwoche das gleiche mit der Teamaufteilung...
    Es ist halt so, dass BP vorher NICHT weiß, wer mit welcher Muni schießt, welche Items verbraucht und wie das SF von den einzelnen Teilnehmern gespielt wird. Die Teamaufteilung könnte man nur noch besser machen, wenn die genannten Punkte deterministisch wären, aber das sind sie nunmal nicht ;)

    Zu deinem Punkt mit dem Cooldown bei einer Versenkung: Das hat nichts mit fair oder unfair zu tun, sondern hängt einfach nur davon ab, wann du versenkt wirst (ausgehend von der Restzeit des Matches). Beobachte dies einfach mal - evtl. kannst du das dann ja sogar zu deinem Vorteil nutzen ;)

    Gruß
    Captain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.