Bug Schlachtfeldanzeige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zaenchen gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. zaenchen

    zaenchen User

    Kurz gesagt passiert bei mir folgendes [​IMG]
    Denke das passt so nicht. Hoffentlich wird das bald behoben :confused:;)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  2. ~Apollo~

    ~Apollo~ Board Administrator Team Pirate Storm

    Hallo Zaenchen,

    mit welchen Browser spielst Du ?

    Bitte probiere doch einmal die aktuelle Version des Chrome Browsers für Pirate Storm. Danke.

    Rückmeldung wäre nett :)

    MfG.
    ~Apollo~
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  3. noze

    noze User

    Bei mir kann ich die Stats des verlierer Teams nicht sehen. Tipps?
     
    Thundersnake50, Puhvogeloma und .-Gorgon-. gefällt dies.
  4. OhneNamen

    OhneNamen User

    Ich kann am Ende eines SF's ebenfalls die Statusanzeige des Verlierer-Teams nicht mehr erkennen. Außerdem ist nach Ende des Schlachtfeldes auf der normalen Map zum Beispiel der Chat grau hinterlegt. Ich hab schon geglaubt, dass ich abgemeldet bin. Ich muss dann F5 drücken, dann geht es wieder. Das wiederholt sich nach jedem SF-Match. Ich benutze den Chrome-Browser und bin der Ansicht, dass ich die aktuelle Version nutze.
     
    .-Gorgon-. und noze gefällt dies.
  5. Frohesfest

    Frohesfest User

    Was das Thema Browser angeht ist bei jedem verschieden, ich hab die Erfahrung gemacht dass Google Chrome+Internet Explorer sich für das Spiel am wenigsten eignen.
    Opera und Maxthon eignen sich dafür mit am besten.
    Was auch sein kann ist das ältere Browserversionen für das Spiel besser geeignet sind als aktuelle. (könnte euch sofort sagen wieso das so sein könnte ;) )

    Je aktueller die Version des Chrome-Browsers ist destso schlimmer lief das Spiel bei mir, was jetzt eh nebensächlich ist :)

    Lg. ~Sanitäter-in-Not~
     
    abfall und .-Gorgon-. gefällt dies.
  6. surinam64

    surinam64 User

    Leiste weg, trotz Anmeldung zum Schlachtfeld keine Einladung, fehlerhafte Anzeigen.... Wann kommt ein Neustart?
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  7. OhneNamen

    OhneNamen User

    _________________________________________________________________________

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Werde es mal mit einem anderen Browser probieren.:)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  8. zaenchen

    zaenchen User

    ne geht auch nicht würde echt gerne eine funktionierende Anzeige haben
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  9. Frohesfest

    Frohesfest User

    Mach dass :), bei programmier-technischen Fehlern kann aber auch ein Browser nichts machen. Sondern das liegt dann ganz einfach an der programmierung.
     
    NoPutzkolonne, .-Gorgon-. und abfall gefällt dies.
  10. Moosbeart

    Moosbeart User

    Invasion der Bugs und Fehler nach dem Schlachtfeld!!! Jedesmal neu einloggen. Also ca. 90 mal um an das Sobek Deck zu gelangen. Chat weg, Itemleiste weg, Befehle weg, Minimap weg, Alles nur noch Blau- Weiss, Monster usw. werden als Spieler angezeigt die einen vorher im SF versenkt haben, Der SF Start kommt nicht, stattdessen Dauerschleife, Dauerwarteschlange, Standbild... und und und. :mad::eek::(o_O :confused:
    Dann wundert es ja keinen das bald niemand mehr willens ist das Spiel noch zu spielen.
    Bitte denkt mal darüber nach den Server zu warten und die enttäuschten Spieler für die vortlaufenden Probleme im Game mit einem Bonuscode oder ähnlichem zu entschädigen. ;)
    Ansonsten ja ein super Game aber das geht gerade gar nicht wie es sollte. :cool:
     
    .-Gorgon-. und noze gefällt dies.
  11. OhneNamen

    OhneNamen User

    Die Woche ist bald um. Getan hat sich an der Anzeige nichts. Relog nach fast jedem SF. Keine Rückmeldung von BP. Schade, schade!:(
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  12. Frohesfest

    Frohesfest User

    Wieso machst du nach jedem SF ein Relog nur weil die Anzeige falsch ist?
    [​IMG] ich drück dann einfach auf "okay" und dann hat sich das erledigt :)
    Das hat ansich nichts mit dem Browser zutun, es gibt aber einen da soll sich das mit den Anzeigefehlern wohl "in Grenzen" halten, aber der Name fällt mir grade nicht ein- sorry


    Das mit dem "Farbspiel" hatte ich noch nicht, Server müssen gewartet werden ja, aber auch die eigenen Rechner, weisste was eine Datenträgerbereinigung und eine Defragmentierung so alles bewirken können? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2017
    .-Gorgon-. gefällt dies.
  13. Also im Moment stelle ich viele Probleme fest:

    A : Schlachtfeld, Fehlanzeigen + Nach Schlachtfeld Anzeigeprobleme, teilweise Hafen nicht sichtbar nur die weissen Zugvögel.
    B: Gegenstandsanzeige fehlerhaft, oft zeigts diese graue Bombe an anstatt meine Gegenstände, steht dann 38 oder ne Zahl da drauf
    nach jedem Login sieht man 1 Gegenstand weniger, bis zum Schluss man nur noch s Bombesymbol hat, dann erneut einloggen und es klappt wieder alles wie gewohnt.
    C: NPC s hängen massenweise und oft irgendwo fest, bei den Vipern fiels mir grauenhaft oft auf.
    D: (Nicht Browsertechnische Probleme, definitiv Servertechnisch, ich kenn das noch vom alten Spiel Gladiatoren II von Bigpoint und War of Titans, die schrecklicherweise und sehr schade geschlossen wurden. Ich vermiss sie heute noch höllisch!
    Ich mag mich erinnern dass 6 Monate vor Schliessung da der Support leider so starkt zurückgezogen wurde oder was auch immer... es jedenfalls später zur bis heute unverständlichen Schliessung führte. Man bedenke dass über 300 Spieler noch aktiv waren wo auch investierten, allein unsere Allianz hatte 100 e pro Woche reingesteckt. Schade konnte man auch das Spiel nicht vertraglich abkaufen, troz Anfrage und Klärung der Führung wurde es leider abgelehnt. Eine Petition verlief leider erfolglos, da 2 Stimmen fehlten, wird aber sichernoch bei Google zufinden sein :)

    Fazit: Es sind sehr viele Servertechnische Fehler im Gange, nicht zuletzt das 199 Tage bis Vollmond?!? Also sooolange geht das mit Sicherheit nicht ;). Und nein auch dies liegt nicht am Browser. ;)
    Aber die Schreibprogs von Piratestorm entsprechen leider auch nicht mehr der heutigen Form ;)

    Es würde mich riesig freuen wenn nicht auch DIESES Spiel den Bachunterginge, ich lieb es fast so wie Gladiatoren II damals.
    Und Denkt dran liebe YOuzu oder BP, es kommt bald wieder Fluch der Karibik Film, also geht in die Startlöcher, macht im Studio eine Werbung von einem Gameplay, nicht solche übertriebenen unrealistischen Filme wie der bei Spieleinstieg, und dann wird der Karren hier laufen. Selbst meine Friends sind demnächst gern dabei.
     
    .-Gorgon-. und noze gefällt dies.
  14. OhneNamen

    OhneNamen User

    Es geht bei mir nicht nur um die Anzeige. Wenn ich nach dem SF wieder zurück auf der normalen Map bin, kann ich z. B. nicht mehr die Munition oder ein anderes Item nutzen. Der Chat (Global als auch Gildenchat) sind grau. Das ändert sich auch nicht, wenn ich in den Hafen fahre. :)
     
    .-Gorgon-. gefällt dies.