Schlachtfeld-Woche März

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion & Feedback' wurde von -Fear- gestartet, 29 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Welches Schlachtfeld soll im März stattfinden

Diese Umfrage wurde geschlossen: 4 März 2016
  1. Todesfahrt

    54,2%
  2. Königswache

    45,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bei der Todesfahrt brauchst du Taktik.Bei Königswache nicht wirklich.
    Die Todesfahrt hat in erster Linie nix mit dem neuen zu tun.
    Finde im allgemeinen sollte es in jedem Sf so sein wie bei dem neuen.
    Leistung = Münzen

    Wie willst denn die Spieler bestrafen die am Rand stehen nix machen ?
     
  2. Natürlich braucht man bei der Todesfahrt Taktik, aber nicht mehr oder weniger als der König bei der Königswache.
    Nö, hat ja auch niemand behauptet^^
    Finde ich überhaupt nicht, denn Leistung spiegelt sich nicht nur in Schaden und Schlachtfeldaktionen wieder, sondern hängt auch vom Erfolg des Teams ab.
    Diese sollten einfach gar keine Münzen kriegen und das hat Bigpoint ja auch teilweise schon ganz gut umgesetzt.
     
  3. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    ist ja alles ganz in ordnung wenn die mühe u. arbeit belohnt wird, aber dann müssten sie die kleineren alle in eine andere kategorie schieben, bei dem spiel seh ich für die kleinen wenn sich nichts ändert schwarz ich ging auch oft leer aus, wenn mann nicht schnell genug auf den könig oder spieler schießen kann ist das spiel vorbei u. mann hat nichts, soll ja auch spannend sein aber wie gesagt ich habs gesehen da hat kein kleiner ne chance gehabt dann müßte mann das spiel auch verlängern indem mann sagt ok, wer dreimal zuerst den könig abschießt hat gewonnen dann würde auch die wartezeit nicht mehr so lange dauern. Das Spiel ist von Taktik geprägt aber in der kurzen zeit kann mann die zum Teil gar nicht richtig ausnutzen
     
  4. Frohesfest

    Frohesfest User

    Da muss im SF Prinzipiell nix umgestellt werden die HP des Königs erhöhen das auch die kleinen Schaden machen-Ende ;)
     

  5. Leistung hat nix mit Schaden zu tun.
    Die letzen 3 bekommen bei diesem Sf immer 0 Muenzen.Das ist auch gut so.
    So muss man sich mehr bemühen um etwas zu erreichen.
    Kann dir mal ein Beispiel nennen.
    Habe bei Kaperfahrt mal einen ganz kleinen Account gesehen in meinem Team.Der hat super mitgespielt.Fahne geholt Gegner beschossen gleich hinterher usw.
    So wie es sich gehört.Der hat zb zu Recht 3 Münzen bekommen.
    Es gibt viele die ruhen sich aber aus und machen nix und landen trotzdem im Siegerteam.
    Können deutlich mehr als am Ende angezeigt ist.
    Warum sollen diese 3 Münzen bekommen nur weil sie im Siegerteam sind und im Prinzip nix zum Sieg beigesteuert haben ??
    Nein sollten gar nix bekommen.Sogar eher noch Münzen abgezogen bekommen.Klingt vielleicht hart,aber so spielen und kämpfen vielleicht mal alle richtig egal welche Gilde sie sind.

    Bin immer noch der Meinung das es besser für das Spiel wäre das es bei allen Schlachtfeldern sofern es möglich gemacht wird.

    Bei diesem Schlachtfeld Königswache die Hp des Königs anheben. Dann sollte es auch klappen für andere die Leistung bringen.
    Die letzen 3 sollten dennoch nix bekommen.
     
  6. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    RABBIT: das ist ein total anderes SF wie Kapernfahrt oder donnerball, bei donnerball wenn der kleine ein zweimal auf den ball schießen würde, was ja immer machbar ist hat er die münze oder sogar mehr wenn sie gewinnen

    Hier kommt ein level 15 oder 20 nicht mal zum schuss wenns schlecht läuft wenns gut läuft zwei dreimal auf den könig dann hat er keine 20 k schaden gemacht u. ist weg, ich wäre deshalb dafür das wenn er im siegerteam wäre, wenigstens eine münze noch bekomen würde

    denke an früher wo ihr oder andere klein wart, dann so ein sf da würdest du als erster hier schreiben bin ich mir sicher, momentan wird alles für die großen gemacht aber die kleineren bleiben auf der strecke u. genau die brauchen wir auch
     
    *Dana*, ƦƳƁƛƇƘ, abfall und 2 anderen gefällt dies.

  7. Wie ich schon geschrieben habe sind die Sf mit diesem nicht zu vergleichen :)
    Dazu habe ich auch geschrieben desöfteren das jeder mal "klein" war und sich seine Sachen erkämpfen muss.So wie ich es auch musste.
    Es hat doch jeder die Chance sich bis zur nächsten Königswache zu verstärken.
    Anhebung der HP`s des Königs würden den kleinen eventuell helfen.
    Ich persönlich sehe es nicht mehr ein für Leute die nix machen rumstehen usw zu spielen/kämpfen.
    Habe das auch schon mehrmals gesagt. Wie oft stehen manche einfach nur rum. Denken ach ich hab nun 20k Schaden gemacht das reicht für meine Münzen und andere hauen eine Menge raus und bekommen das gleiche ??
    Ich helfe kleinen gerne. Aber in Sf musste jeder durch sich das zu erkämpfen.
     
  8. *Gollum*

    *Gollum* User

    Ich bin ganz klar für die Todesfahrt. Macht mehr Spaß und man hat bessere Chancen etwas zu bekommen.
     
  9. genauso sehe ich das auch
     
  10. Naja schade das nicht nochmal Königswoche kommt wie es aktuell aussieht aber hab ich immerhin zeit in der nächsten SF Woche zu farmen :)
     
  11. 12fly81

    12fly81 User

    Habe etwas, dass eigentlich nur -Fear- betrifft:

    Ich finde es toll, dass hier ernsthaft probiert wird die Community an Entscheidungen wo es lang gehen soll zu beteiligen. Großes Lob dafür.

    Allerdings sollte beim Auszählen der Stimmen genau darauf geachtet werden, wie viele Verschiedene Leute abgestimmt haben, und nicht mit wie vielen Accounts diese Leute abstimmen. Wenn ich mir anzeigen lasse, wer für welches Schlachtfeld abgestimmt hat, dann fallen wir mir immer wieder gleiche Namen mit kleinen Änderungen auf, sprich Zweitaccounts von den Spielern. Wenn das nur einzelne beträfe, dann würde dies nicht sehr stark ins Gewicht fallen, da hier aber Leute mit 5 oder 6 Stimmen vertreten sind und einigen Gilden mit haufenweise Zweitaccounts versuchen das Ergebnis zu manipulieren um eigene Ziele zu verfolgen, sollte dies bei der Auszählung berücksichtigt werden. Vielleicht wäre es sinnvoll dies an die anderen Forenmanager weiterzugeben, da ich denke, beziehungsweise Hoffe, dass ihr diese Abstimmung in jedem Forum gestartet habt.

    Das soll keine Kritik sein, sondern nur ein kleiner Hinweis. BigPoint befindet sich mit solchen Aktionen definitiv auf dem richtigen Weg!

    mfg 12fly81/Chris :)
     
    schabatt gefällt dies.
  12. Ich find es scho lustig. Gewisse Gilden haben nichts besseres zu tun, als sich über alles zu beschweren, was einen Nachteil für gewisse Spieler und Gilden birgt !
    Ich habe alleine schon aus dem Grund für Königswache gestimmt, da BP (was ich loben muss, nach drei Tagen waren fast/komplett alle Bugs behoben) es dann Geschafft hat.
    Was die Abstimmung betrifft.. es ist schwer ein Gleichgewicht zwischen mehreren ACC usw. und Gilden die sich absprechen, was gestimmt werden soll.
    Es ist wie in der Politik/ Realität... getrickst usw. wird seit Menschen Leben!
    Respekt - - - What ??
    Bis bald auf Karte!!
     
  13. Ich seh es so Königswache (wenn ich nicht ständig hängt) restliche Münzen erspielen, wenn Todesfahrt inruhe Gold farmen :D Und wenn jetzt nochmal Königswache kommt ist es doch auch kein Weltuntergang
     
  14. Frohesfest

    Frohesfest User

    Für einige scheinbar schon ;)
     
    ƦƳƁƛƇƘ gefällt dies.
  15. fly hat da in gewisser weise recht. aber nur weil namen FAST gleich sind hat das nichts zu bedeuten. BSP. WHITEFIRE ich WHITEFIRE JR mein bruder/schwester/vater/mutter/kumpel. wenn also mein bruder/schwester/vater/mutter/kumpel auch abstimmen will und es nicht zählt weil nur 1 spieler pro IP abstimmen darf ist die abstimmung auch verfälscht;) ähnlich wie bei Fly und kleiner rabauke... brüder, könnte aber auch ein 2 acc. sein ...kann der cm leider nicht erkennen
     
  16. schabatt

    schabatt User

    wie lange geht die Abstimmung eigentlich? So etwas sollte doch eigentlich von Anfang an geklärt sein.
    Falls ich das übersehen habe:
    Sorry
     
  17. Kuhnibert

    Kuhnibert User

    na wenn sogar cms abstimmen können :)
     
  18. Sn00py

    Sn00py User

    wie Immer jedes thema aufgepusht werden muss, gibt eure stimmung ab und gut ist, und wenn angela merkel mit abstimmt oder vater/mutti/bruder/schwester/opa/oma/großvater-mutter :confused:
     
  19. öhm finde ich ja interessant, dass CM's hier mitabstimmen dürfen und so ein Resultat beeinflussen dürfen (zählt ihr die Stimmen einfach oder doppelt? - der betreffende CM stimmt ja als CM UND als Spieler ab) ... ist das im Interesse des Betreibers? Normalerweise sind hier Mitarbeiter (offene UND freie) IMMER ausgeschlossen ... speziell ... Lieber Fear - eine tolle Idee aber wenn hier die CM's mitabstimmen dann könnt ihr Euch doch in Zukunft solche Abstimmungen schenken ...
     
  20. Wenn ich das richtig sehe haben 2 Cms abgestimmt beide für Todesfahrt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.