Schlachtfeld Gildenranking

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von -Wächi- gestartet, 11 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Wächi-

-Wächi- User

es wäre schön, wenn man sich neben dem Einzelranking eines jeden SF auch das Gildenranking anschauen könnte. Da das ja eh ausgewertet wird um die siegreiche Gilde zu ermitteln, kann das doch genau so gut auch gleich wärend des SF immer mit angezeigt werden. Es ist schwer abzuschätzen, ob man überhaupt ne Chance hat oder wieviel Münzen fehlen, wenn man es nicht sieht.

Aarrl, Wamblee und *☦α.ς.ε☦* gefällt dies.
  2. das mit dem Gildenranking finde ich eine sehr gute Idee,darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht ob es so etwas nicht mal geben könnte

3. Aarrl

Aarrl User

Ein weiterer Vorschlag, der schon mehrfach gemacht wurde, von allen befürwortet wurde - aber bisher anscheinend nicht einer Implementierung für würdig erachtet wurde.

4. -Wächi-

-Wächi- User

sorry, ich wusste nicht, dass dies schonmal gefragt wurde. Ich hatte extra die Suchfunktion bemüht, aber nichts dergleichen gefunden.

Kam denn von BP dazu ne Stellungnahme?

5. Aarrl

Aarrl User

Es kann sein, dass es noch im alten Forum war. Und eine Stellungnahme gab's glaube ich nicht, von daher schadet es auf jeden Fall nicht, das Thema nochmal neu aufzulegen... steter Tropfen höhlt den Stein ;)

6. -Wächi-

-Wächi- User

also ein paar Pirate Storm Offizielle sollten diesen Thread doch jetzt gelesen haben... könnte wenigstens ne kurze Kommentierung kommen wie z.B. erstmal nicht vorgesehen, wird drüber nachgedacht oder wird irgendwann mal umgesetzt?
    Vor allem da dieses Thema ja nach Arrls Aussage schon öfter auf den Tisch kam.

*☦α.ς.ε☦* gefällt dies.